link geht nicht, oder schon verkauft/nicht aktuell?
Beiträge von januszm41
-
-
Alles anzeigen
Beim starken Bremsen: kein Vergleich zu dem tiefen schwammigen Einnicken in die Federbeine mit den alten Federn.
Moin aus Hamburg,
Also: ICH BIN BEGEISTERT !! Jep, aber so richtig!
Sitzhöhe 82 cm, perfekt für mich. Fühlt sich viel sicherer an, wenn man mal von einem Hubbel aus auf den Boden muß.
Der Nachteil, subjektiv, tatsächlich fahre ich unbemerkt deutlich schneller als vorher, weil sich alles so rund anfühlt, ist fast etwas langweilig, in der alten Geschwindigkeit zu fahren.
Na dann schöne Herbsttage,
Hannes
Schwammiges einnicken in die Federbeine, interessant

Sicher halt ist ganz wichtig im Stand.
Pendeln habe ich keins. auch mit Sozia nicht.
Was aber sehr bekannt ist, die Lasche Feder hinten.
Ich habe die gegen eine 100N/mm getauscht, die ist auch 10mm länger als original.
Vorne eventuell 2 Umdrehungen mehr vorspannen und es wird besser.
das Schwammige braucht man halt auf Schotter und Off-Road.
-
Alles anzeigen
Ernst gemeinte Frage: Warum sind OpenOffice und LibreOffice keine Alternativen für dich? Wir hatten die mehrere Jahre bei uns im Betrieb und sie liefen sehr gut. Privat nutze ich auch LibreOffice. Fehlt dir da irgendwas an den Office-Paketen?
Libre oder Open-Office super Sache, aber da fehlt halt outlook was mit icloud, gmail super funktioniert.
-
egal was der Hersteller machen wird, es wird manchen doch nicht passen und dann gibts wieder ein bla bla bla

-
verkauft
-
Er hat sie später mitgenommen.
Musste noch vorher coc besorgen, weil er es nicht hatte, 170€ bei honda.
-
muss ich meinen Neffen fragen, er ist in die Schweiz gezogen letztes jahr und auch seine Hornet 600 in die Schweiz genommen.
-
Alles anzeigen
Stünde nur ein 5L Tank zur Verfügung, würdet ihr dann bereits nach 1L nachtanken?

du meinst sicher mit einem 5 Liter Tank und nach 4L nachtanken...
weil keiner hier tankt mit einem 18,8/24,2L nach 4 bzw. 5 Liter nach...
-
bei war es auch so...
-
Alles anzeigen
Schöne gegend, bin auch öfters dort