Die Feder ist gewechselt.
Morgen zuers mal die AT putzen (beim Werkstatt hinfahrt hats richtig geregnet).
Und hoffentlich endlich am Sonntag eine Ausfahrt mit den neuen Meridian und stärkerer Feder hinten.
Werde berichten...
Die Feder ist gewechselt.
Morgen zuers mal die AT putzen (beim Werkstatt hinfahrt hats richtig geregnet).
Und hoffentlich endlich am Sonntag eine Ausfahrt mit den neuen Meridian und stärkerer Feder hinten.
Werde berichten...
schon irgendwie sehr traurig was da Honda in letzter Zeit verbockt, vor allem bei der AT.
verrostete Speichen, Tempomat Probleme, Benzinpume usw...
meine alte NTV650 oder 2x Hornet 900, mein Neffe seine Hornet 600, da gabs eigentlich keine Probleme, mal zu weiche Gabelfedern aber sonst kaum etwas.
Die AT wirft da ein wenig Schatten, trotzdem habe ich sie mir gekauft, eine der letzten SD06, sieht super aus, hat DCT, meine zweite Hälfte ist auch zufrieden.
ich habe bei allen meinen Mopeds immer die gleiche BS-Schrauben genommen, sprich nie neue verwendet.
Ein Wenig Loctite Schraubensicherung mittel drauf und gut wars.
Drehmomentschlüssel ist auch klar.
Alles anzeigenbist dir da sicher?
Mein 2.0 tdi GTD der lief bei der abgasuntersuchung über 5000!
Vielleicht liegt es an der Wandlertiptronik?
Verdammt ich beneide euch alle
Ich kann noch nicht fahren, erst nächsten Montag hoffentlich, bin Krankgeschrieben (kleine OP am Handgelenk)
Alles anzeigenJa,
tut in der Seele weh
wird aber z.B. bei jeder ASU gemacht, zumindest beim Auto.
Die Motoren verkraften das locker, auch die Twin, die wird doch schon früh abgeregelt.
Da passiert nichts, Voraussetzung ist der Motor ist betriebswarm.
Also nicht bei jedem Auto geht das.
Mein 2.7tdi im A6 lässt max 2500 u/min zu im leerlauf.
Alles anzeigenIch habe gerade eine SD09 Vohrführer zu hause.......wenn ich zu Hause in der Garage im Stand den Motor in den Begrenzer jage...........
LG Gottfried
sorry, aber da ist nicht mehr zu helfen.
nach dem Motto, nicht meins, ist egal.
sicher ist der 6. Platz nicht schlecht, aber nur aufgrund der Reifen abgewertet, komplett?
Ne, solche Tests kann man sich schenken.
Alles anzeigenwar auch mal ein wenig Kurven. Am Glocknerpass bei herrlichsten Wetter.
IMG_3655.JPG_autoscaled.jpg
was ist das für ein Motorrad?
sorry aber es muss raus, wie kann man die Maschine so verunstalten/umlackieren?
tolle Gegend