genau,
innerorts schön sanfte Gasannahme im Gravelmodus 3/3/6, ausserorts User mit 1/2/1.
Man kann super hin und her schalten.
ich mache das jetzt seit paar hundert Kilometer und es funtzt super
genau,
innerorts schön sanfte Gasannahme im Gravelmodus 3/3/6, ausserorts User mit 1/2/1.
Man kann super hin und her schalten.
ich mache das jetzt seit paar hundert Kilometer und es funtzt super
Alles anzeigenSorry...es sind keine GS-Fahrer sondern es sind die Cruiser-Fahrer mit Ihren R1200C.
Vor zwei Wochen hatte ich hier einen C-Fahrer dem ich die Maschine einstellen sollte, damit das Geruckel (KFR) endlich aufhört.
Bei BMW hat der Kunde schon einige hunderte hingelegt, ohne Erfolg.
Als ich die gezogenen Hülsen gesehen hatte, war meine Arbeit schon beendet.
Das gezetere hätte ich aufnehmen sollen.
Ich wäre unverschämt und obendrein doch keine Polizei und und und.....er käme ja auch von 350km extra zu mir gefahren....
Ganz einfach habe ich das Erklärt:
Ich als Fachkundige Person, die an so einen manipulierten Abgassystem eine Arbeit verrichtet, macht sich als Mitwissender
auch noch Strafbar.
Auf Wiedersehen. Kommen Sie bitte wieder mit den Hülsen im Endtopf.
Ich glaube den sehe ich nie wieder.
na toll, die nächsten den man Hirn amputiert hat,
wermutstropfen, das wenigstens für alle geltend und nicht nur für Motorräder.
ich auch, sag Bescheid wenn bissle gefahren bist...
ist der tempomat mit einer Sicherung abgesichert?
wenn ja, würde ich die Sicherung ziehen und so fahren, schauen obs wieder eintrift.
Sicher keine Lösung des Problems, aber ein anhaltspunkt.
wenn jemand nie Automatik gefahren ist und an der Ampel mit eingelegtem Gang ein paar Angeber Gasstöße machen will, da springt auf einmal die AT nach vorne :-), ist ja normal...
Das muss man sich bei DCT abgewöhnen oder in N schalten
auf 200 war ich auch noch nicht, aber 180 laut Tacho (bei mir etwa 8% Abweichung zu GPS) mit meiner Frau kurz Unterwegs,
Alles anzeigenIch habe 2,4 bar vorne und ob der Reifen unrund ist, kann ich nicht beurteilen. Dazu müsste ich ihn auf den Wuchtbock geben. Den bekomme ich aber erst, der ist aus Polen noch zu mir unterwegs.
2,4 ist schon fast zu viel und das hoppeln wird damit noch verstärkt.
Gibts eigentlich ein Ketteblatt mit 43 Zähnen? fast alle bieten nur 40,42,44,.....50.
Einen 43 keiner.
Gibts einen Grund dafür?
Ist original Kette geschlossen oder offen? (als Erstzteilkauf gemeint)