Beiträge von HDM

Am Montag kommt meine "Süße" zum 1000er Kundendienst zur Frankfurter Honda Niederlassung, ich kann ja auch dort mal nachfragen.

Hätt ich geahnt wie schnell die km drauf fliegen hätte ich keine 10 Tage ab Kaufdatum sonder nur 1 Woche genommen. Jetzt steht sie nur noch rum, damit ich sie mit 1200 km hin bringen kann und kein 1500 oder mehr drauf hab^^.

LG

HDM

Ich habe mir im Baumarkt eine Autofußmatte für hinten gekauft (4,83 Euro). dann hab ich sie nach der Schablone hier geschnitten und unter die Blende geschoben. Hält super. Bei mir war es ein totaler Unterschied. Wirklich sehr ruhig, jetzt höre ich sogar wieder das Klappern des Kopfbelüftungsschiebers meines Schubert C4. Sollte man das reklamieren, oder fällt das unter Toleranz der Fertigungsmaße bei Schubert?

LG

HDM

Jetzt weiß ich, was ich mir zu Weihnachten wünsc

Endlich weiß ich, was ich mir zu Weihnachten wünsche.

Aber ich habe starke Bedenken mit der maximalen Zuladung ;)

LG

HDM

Komme gerade von einer Mittagsrunde aus den Taunus zurück.

Da gibt es so viel 30er Zonen in den Ortschaften, da hätte ich mir echt gewünscht, Tempomat auf 33 km rein und dann kann man sich wieder mehr auf sein Umfeld konzentrieren.

30 zu fahren, bzw konstant zu halten erfordert für mich mit der AT schon einiges an Konzentration.

LG

HDM

Ja, was soll ich sagen, man wird älter, ich hab sie tatsächlich übersehen. Zu meiner Entschuldigung, ich hab am Donnerstag ja mein AT bekommen und war etwas "überwältigt" von den vielen Eindrücken. Ich wollte aber auch die Schrauben passend zur Farbe in Schwarz.

Trotzdem nochmals Danke für die Schrauben mein Lieber.

Liebe Grüße

HDM