Bei Scenic sieht es aber auch nicht anders aus und da war es bereits vorher angekündigt. Braucht halt alles seine Zeit.
Beiträge von Grobideluxe
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Da bin ich ja gespannt. Meiner wurde aktuell auch deinstalliert. Demnächst kommt der neue rein, mal sehen wie es dann läuft.
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Ja, Top. Den habe ich gesucht.... War allerdings auch nicht sooo schwer: Seitenteil fix ab, Stecker schnell abfiedeln - grün Phase, gelb Masse. Andengelb, fertig. 20 Minuten ohne Abbau des Sturzbügels. Passt alles.
Meinst du den Stecker unter der Sitzbank?
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Hi Frank,
ich hatte mein neues Iphone 12 mit der normalen SP-Connect Halterung ad hoc zerstört, sprich den mechanischen Focus gehimmelt. Ich habe jetzt eine Halterung von SP-Connect mit dem Anti-Vibrations Modul und bis dato geht es. Ob das Ganze auch Off-Road tauglich ist, wird sich zeigen.
Ich hab mir mein Xs trotz Antivibrationsmodul von SP-Connect im normalen Straßenbetrieb zerschossen.
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Habt ihr einen QS? Das war bei mir das Problem mit unrundem Lauf. Der QS hatte einen Massefehler.
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Mich hat der nicht verstellbare und auf Kopfsteinpflaster klappernde Kupplungshebel meiner SD08 genervt. So wie auch schon bei meiner vorherigen ATAS SD06 Schalter. Also habe ich im Zubehör zugeschlagen (Fa. ProBrake) und mir ein Set verstellbarer Alu-Hebel (mit ABE) rausgelassen. Was soll ich sagen: Genial! Jetzt ist der Kupplungshebel so wie ich es mir wünsche! Und 0,2mm dicker ist der Kupplungshebel auch noch, sodass endlich das Geklapper weg ist...
welche Variante hast du genommen?
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Wenn ich mich richtig erinnere, verhält sich ein 7 Gramm schwerer Ventilkappen-Sensor bei 120km/h wie ca. 3 kg Gewicht, welche auf dem Ventil lasten. Also nicht zu vernachlässigen, insbesondere ist deswegen der Betrieb mit Eckventilen bzw. Schlauch nicht empfohlen.
Beim TyreBoy liegt ein Gegengewicht bei, welches bei Geschwindigkeiten über 250 empfohlen wird. Die Sensorgewichte sind fast identisch
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Geht bei dem Kabel die Gummitülle problemlos und komplett drauf?
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Meine SD08 Schalter läuft auch seit über 5000 km ohne Probleme.
Reifen bei 4000 gegen MMA gewechselt. Das TFL muss ich manchmal noch manuell reanimieren…..ist mir aber wurscht.
Im September kann das dann mit der Inspektion behoben werden. Mich würde eher beim Update der Schreibfehler beim ABS nerven, oder ist das schon behoben?
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Wenn du über die Fussraste aufsteigst sollte es eigentlich mühelos funktionieren.