Beiträge von Grobideluxe

    So es ist vollbracht, der Mofessor ist installiert. Mit den Tropfzeiten haut das nicht so 100% hin. Aufgrund der Wetterlage habe ich aber noch keine Testfahrt gemacht. Werde mal mit einer 3 starten.

    Noch so als Elektronikniete….funktioniert hat es erst, als ich das schwarze (Masse?) Kabel an der Schraube vom Soziagurt befestigt habe. Die anderen beiden wie von Reiner beschrieben am Zubehörstecker.

    Sollte das nicht gut sein, gerne eine Info an mich:confusion-helpsos:

    Danke euch.


    Das eigentliche Gegenstück ist doch aber schon vorhanden oder muss ich nun auch noch bei eBay zuschlagen. Die Stecker zum Crimpen hatte ich hier schon aus dem Forum hier erhalten mit Stopfen.


    Ansonsten werde ich da mal weiter ansetzend hoffen , dass es funktioniert und alles heil bleibt.

    Dann gehört der mit den roten Nippeln auf den mit den grünen oder ? Hast du denn alle drei Kabel vom Mofessor angeschlossen?

    Du hast dann quasi die roten Nupsis gegen die blauen getauscht.