Kettenöler
-
-
-
-
-
#93 Alles anzeigen
Das sieht schon heftig aus. Wenn das Steuergerät neu ist, können unkorrekte Schmierintervalle ausgeschlossen werden.
Da bleibt nur das Ventil, das nach dem Schmiervorgang nicht vollständig schließt.
-
-
-
-
-
-
-
#98 Ich würde mir wenn meine Kette fällig wäre, nur noch die Wartungsfreie montieren
Die Sauerei geht mir auf die ....
Der Hauptständer die Felge hinten, Schwinge alles versaut.
Die Mühe die hintere Schlauchlose Felge inkl. Speichen zu reinigen ist schon seeeehr anstrengend
Ich werde jetzt meinen China Nemo viel weniger betätigen, vielleicht habe ich Glück und die Kette wird ....dann kann die neue Regina kommen.
-
-
#99 So es ist vollbracht, der Mofessor ist installiert. Mit den Tropfzeiten haut das nicht so 100% hin. Aufgrund der Wetterlage habe ich aber noch keine Testfahrt gemacht. Werde mal mit einer 3 starten.
Noch so als Elektronikniete….funktioniert hat es erst, als ich das schwarze (Masse?) Kabel an der Schraube vom Soziagurt befestigt habe. Die anderen beiden wie von Reiner beschrieben am Zubehörstecker.
Sollte das nicht gut sein, gerne eine Info an mich
-
#100 Ich würde mir wenn meine Kette fällig wäre, nur noch die Wartungsfreie montieren
Die Sauerei geht mir auf die ....
Der Hauptständer die Felge hinten, Schwinge alles versaut.
Die Mühe die hintere Schlauchlose Felge inkl. Speichen zu reinigen ist schon seeeehr anstrengend
Ich werde jetzt meinen China Nemo viel weniger betätigen, vielleicht habe ich Glück und die Kette wird ....dann kann die neue Regina kommen.
ich befülle meinen Kettenöler mit Bio Öl für die Fahrradkette, versaut auch alles lässt sich aber ganz leicht mit einem Lappen wegwischen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!