Empfehlungen für Mobiltelefonbefestigungen

  • #31

    Ich hab mir mein Xs trotz Antivibrationsmodul von SP-Connect im normalen Straßenbetrieb zerschossen.

  • #32

    Habe auch die SP Connect mit Antivib Modul, für iPhone 12 pro,bin noch nicht so viel gefahren aber bisher alles fein.

    Nur wenn ich das hier so lese packe ich es doch lieber wieder in die Brusttasche😱

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #34

    Moderations Hinweis: Bitte denkt daran, dass dies der Marktplatz ist und dieser Threat entsprechend der Marktplatzregeln wieder geschlossen wird. Daher ist es sinnvoller, Eure Hinweise und Ratschläge besser in einem passenden Forumsthreat hinterlassen. Anderenfalls gehen diese Informationen später im Marktplatzarchiv unterer.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #35

    Allgeier72

    Jens, verschiebe doch diesen Thread bzw mach einen neuen auf. Hier sind so viele Hinweise

    und Tipps, das sich devinitiv ein eigener Thread lohnt.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #37

    Hier ein kleiner Erfahrungsbericht von mir: Ich fahre jetzt seit gut 10.000 Km mit der Kombi SP Connect Fahrradtasche https://sp-connect.de/collecti…e/products/wedge-case-set, montiert an der linken Lenkerseite mit einer RAM Mount Befestigung. Darauf befestigt ist mein Samsung S10 plus zum navigieren mit Kurviger. Fahre Onroad und auch jede Menge Schotter (TET). Bisher absolut problemlos für´s Handy. Meines Erachtens dämpft die Tasche Erschütterungen und Vibrationen perfekt weg und dazu auch noch praktisch für die Aufbewahrung von Kabel, Sonnenbrille und anderes Kleinzeug. Wenn Foto gewünscht, bitte melden.

    Herzliches Servus vom Bajuwaren aus Berlin, Fredo

  • #38

    Ich benutze eine Quadlock-Halterung, dazu den Vibrationsdämpfer und das Qi-Ladeteil. Will es nicht mehr missen.

    Anfang 80er Honda XBR 500

    Irgendwann Ende 80er bis 1992 Honda Trans Alp

    1993 - 1997 YAMAHA XV 750 - voll Umgebaut zum Easy Rider

    2001 - 2009 Honda Helix, die Sänfte

    2018 - 2020 BMW R1200R LC - Bj 2015

    2020 - 2022 Honda CRF 1000 Africa Twin Adventure Sports DCT Tricolor - Bj.2018

    Seit 2022 Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports DCT Tricolor - Bj.2021

  • #40

    Ich hab zur Befestigung mal eine Frage in die Runde von Profis:


    Man kann doch auf den Schirm oberhalb des Displays eine geklebte Quadlock Basis machen, dann einen RAM Mount, antivibrationsmodul und Konnektor zur Handyhülle.

    Sollte doch problemlos funzen.

    Es muss nichts angebohrt werden, keine teuren Metallbügel etc.

    Über die 2 Kugelgelenke des Mount bin ich in alle Richtungen flexibel.


    Und nein, ich habe das noch nicht realisiert, ist aber so meine Idee, da die S09 erst noch zugelassen werden muss.

    Honda Africa Twin Adventure Sports, 2021, Tricolore, DCT, ES, 60th year anniversary Paket, Sturzbügel oben und Motor, Nebler…:character-cookiemonster:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!