Auch bei den Nordmännern gibt es offroad 😂
Beiträge von FRED
-
-
Ich nutze inzwischen nicht mehr Calimoto sondern Scenic. Für mich im direkten Vergleich der klare Sieger. Zwar geht CarPlay dort auch noch nicht, aber ich hatte ebenfalls noch ein altes IPhone. Sim nicht vonnöten da nur das GPS Signal benötigt wird. Scenic ist komplett offline zu nutzen.
Obendrein hat ein IPhone (selbst ein altes) einen deutlich höheren Mehrwert als jedes Navi. So kann ich zum Beispiel auch jederzeit mit dem IPhone ein Video in beide Richtungen machen!👍🏻 nur in schwarz hätte ich es gerne gehabt 😂
-
Null Problemo
-
Ich habe den genutzt. Kostet gerade einmal 17 EUR , hält bombenfest und ist mit nur einer Schraube am Navihalter fixiert.
-
Hallo,
Ich bin begeistert wieviel Zuspruch unser kleines Video erfährt. Was nervt sind diese unendlichen Stunden die man zum schneiden braucht, aber so....... ist das aller Mühen wert.
Das Tom Tom was den schönen Navihalter zierte, habe ich wutentbrannt auf der Tour entsorgt. Der Navihalter hat überlebt und trägt jetzt ein IPhone mit der sehr genialen Scenic App.
-
Also abbauen würde ich es jetzt nicht extra wollen aber vielleicht helfen folgende Bilder. Ungeputzter Zustand
-
Nordmännerland!
-
Meine lag heute auch auf der Seite. Beim tanken irgendwie Seitenständer nicht richtig ausgeklappt. Boaaar die ATAS ist ganz schön schwer 😂 Ich hab's auf Video, kann ich aus Fehlern besser lernen 😂
-
Die Erleuchtung kommt wenn's dunkel wird 😜
-
Du siehst die nur nicht!