Video angefangen... unterbrochen (wird noch fertig geguckt).... für gut befunden.... Abo und 👍 da gelassen.... deprimiert Auto fahre und nachdenke wie geil es jetzt auf Tour zu sein, sein könnte.... mich mit Gedanken ans Wochenende mit 2 geplanten Touren wieder stimmungsmäßig ins positive hebe 😃
Wird Zeit daß man mit euch mal auf Tour ist ‼️
Juhu, mein Halter war gestern in der Post und wurde schon begutachtet. Vielen Dank nochmal an den Vertriebler und den Konstrukteur. Tolle Arbeit macht ihr0 da.
![]()
Da ich noch kein Navi als solches besitze und Calimoto Premium nutze, möchte ich erstmal eine Halterung fürs Handy dranbauen. Es soll aber keine endgültig feste Lösung werden, sondern sich zu Gunsten eines Navis wieder wie jetzt nutzen lassen können. Daher nun die Frage an euch wie Ihr ein Handy befestigt habt und es sich wieder zurückrüsten lässt?
Den Thread von TDM habe ich auch gelesen, nur möchte ich keine Powerknete mit dem Halter verschweißen oder sonstige Kleber verwenden.
Der Halter sollte für große Handys funktionieren. Benutze ein Samsung S9+ in einer 360° Hülle aus gehärtetem Glas und Metall. Diese sollte integriert bleiben.