Wenn man schon so blöd ist und für 21.000 eine AT kauft, kann man davon ausgehen dass das wohl überlegt war. Wie jeder hier habe auch ich mir lange Gedanken gemacht. Schlussendlich musste es das DCT sein und auch das ES war derart überzeugend das kein Weg vorbei führte. Deshalb muss ich aber noch lange nicht glücklich mit dem Gewicht sein. Jeder wie er mag u d wenn ich da weitere Kilo wegbekomme dann werde ich das tun. Vielleicht kann man es dabei belassen und konzentriert sich jetzt wieder auf Bilder des Tages😜
Beiträge von FRED
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Ja so ist das mit den Geschmäckern. Ich hätte an der ATAS gerne das schmale Heck!
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...Und was ist das Ziel der Magerkur?
Handling offroad natürlich. Schnell genug ist sie schon
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Hauptständer brauche ich sehr wohl, Gepäckbrücke ist toll für ein Topcase, aber so ein Di g kommt in meinem Leben nicht ans Möppi. Ergo für mich komplett überflüssig!
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und mit sprit dann ca. 259 kg bei 24 ltr volumen
serie ist leichter
schon mal trabrennen gesehen und dir
die piloten angeschaut...nur mal so in
die menge geworfen
gruß
Du wirst es mir kaum glauben......ich habe mich nicht mitgewogen😜 Also gefallen lassen muß ich mir gar nichts, aber ich akzeptiere durchaus Deinen schlechten Geschmack. 😂
Zum Gewicht, ja merkst was?!? Die Atas mit DCT und ES ist definitiv schwerer als die Werksangabe! Der Hauptständer wiegt aber sicher auch 3 KG muß ich fairerweise erwähnen!
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...ohne worte
nee doch mir fällt gerade ein dass die 11er jetzt so aussieht
wie die joghurtbecher ende der 80er
gruß
Jeder wie er möchte oder? Jedenfalls habe ich heute gewogen und jetzt 235 kg ohne Sprit😜
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Joar da hängt schon so einiges
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Gekürzt und die Kennzeichenleuchte entfernt. Tat mir anfangs auch in der Seele weh da an einem neuen Möppi rumzufriggeln. Aber der Aufwand war es wert und das Ergebnis gibt mir Recht denke ich. Inzwischen ist auch dieser riesige Überrollkäfig Namens Gepäckbrücke entfernt.
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Yipieeeee geil Danke 👍🏻
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Ich bin zu blöde hier ein Bild hochzuladen oder geht das per iPhone grundsätzlich nicht?