Beiträge von FRED

    Wenn hier jemand bestätigt das Carplay2air einwandfrei für funktioniert und Callimoto auch läuft, kann mein Halter auch wieder ab. Bis zu diesem Tage ist der Halter die optimale Lösung und erspart das Gefrickel am Lenker 😜

    Also Powerwheelie mit der DCT ist auch bei mir i zwischen kein Problem. Aber den gewollten Wheelie bei niedriger Geschwindigkeit ist das Problem, das geht mit Kupplung g einfacher. Bin mir aber sicher das ein richtiger Endurofreak auch damit kein Problem hat.

    Also ich habe gerade 2000 km abgespult und ich kann gar nicht aufzählen wie oft ich an das Forum und dem Lele denken musste.


    Der Halter ist echt genial und ich hab keine Ahnung wie ich das jemals wieder gut machen kann.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja natürlich kann man über Sinn oder Unsinn diskutieren........... ich halte es jedoch für sehr wichtig auch das Vorderrad in die Luft zu bekommen. Wer schon mal Offroad war weiß sehr wohl wie wichtig das sein kann. Wasserdurchfahrten und größere Hindernisse wie evtl. einen Baumstamm sind ohne diese Technik gar nicht zu bewältigen. Die AT ist kein Vollcrosser, aber ich möchte auf der Assietta nicht auf einmal umdrehen müßen nur weil das Vorderrad nicht in die Luft zu bekommen ist. Und genau dafür hat Sie ja auch diverse Modi.


    Anbei mal ein besseres Video zur Darstellung des Wheelies.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.