Der Gasgriff hat zwei gegenläufige Potis um Fehlfunktionen zu vermeiden. (Möglichst)
Beiträge von FRED
-
-
Die SD09 ist mein 20tes und letztes Bike. Zuletzt hatte ich ne 2000er NightTrain mit TwinCam und Vergaser.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi,
Ich habe kürzlich die hohe Sitzbank von meinem HH ausgeliehen und gefahren.
Da ich ein Tri Color fahre, möchte ich natürlich auch eine hohe Sitzbank in meinen Farben haben.
Niedrige Sitzbank kein Problem
Normale Sitzbank (mittlere) k.P.
Die hohe gibt es aber nur in Schwarz.
Was soll denn der Mist?? Hat jemand von euch schon eine Hohe in TriColor Farben bekommen?
Und ja ich weiß das ich die auch zu meinem Sattler geben kann, will ich aber nicht!! Ich hätte gerne die Originale!
-
Hallo.
Heute kam mein SP Connect Phone Case und das Anti Vibrationsmodul und ich konnte es endlich auf die Halterung montieren.
Hallo Juffel,
kann man das Antivibrationsmodul direkt verschrauben oder braucht es da noch ein Zwischenstück?
Gruss Fred
-
Super gelaufen.........ick freu mir !!!!!
Viel Spaß euch Beiden noch und immer schön sitzen bleiben
-
So dann melde ich auch einmal den Wunsch nach dem schönen Halter von Lele an. Wenn da also mal eine zweitedritte/vierte Welle anrollt !!! Ich wäre gern dabei!
gruss Fred
-
Somit wäre dann ja gleich einmal widerlegt das es am DCT liegt, wurde hier ja zeitweise auch schon verteufelt.
Bleibt eigentlich nur das RBW.
-
Hai,
der hat auch kein E-Gas, sondern noch einen Gaszug.
cu
framo
Echt !? Ich war mir da nicht ganz sicher!
-
Genau!
Um wieder zum Thema zurückzukommen:
Heute habe ich einen Brief vom KBA nach hause bekommen:
Sie nehmen sich der Sache an und haben Honda Deutschland um eine Stellungnahme gebeten.
Das klingt schon mal nach was...🤗
Da bin ich jetzt echt gespannt was Honda antworten wird.
-
Der Varaderohannes hatte diesbezüglich wohl auch keine Vorkommnisse!