Beiträge von FRED

Was bwm hier so absondert ist schon unter aller Sau. Und dann fragen wo beleidigt wurde, genial......genau mein Humor. Ich will unbedingt auf die Liste. Da will ich mal hoffen das die bwm Beiträge automatisch ausgeblendet werden, könnte dann ein produktiver Thread werden.

Ps.: aus gegebenem Anlass,.... es heißt Thread und nicht Fred :)

Es ist ja nicht so dass das nur im Stand passiert. Siehe Silke! Wenn Du eingekuppelt hast weil Du gerade losfährst und das

Möppi macht ungewollt den Hahn voll auf, Machste einen Purzelbaum rückwärts, da ist dann nichts mehr mit Kupplung ziehen!

Bin ja mal gespannt wie das hier ausgeht. Fakt ist, es gibt mehr zufriedene AT Besitzer als unzufriedene. Das wird schwer. Es sei denn es schafft mal jemand das auf Ein Onboardvideo zu bannen.

Wenn man nicht richtig zuhört wird es auch schwierig. Aber das liegt vermutlich daran wenn man sich auf falsche Dinge einschiesst und partout nicht über den Tellerrand schauen will. Ein wenig Bildung kann auch zur Horizonterweiterung beitragen. Manchmal dringend vonnöten, vielfach aber ein nicht erfüllter Hoffnungsschimmer.

Das Video belegt keinen Fehler. Steht dort auch und auch in der Videobeschreibung.

Es wurde hier aber schon gefordert das der TM zu keiner Zeit beschleunigen darf und das ist eben FALSCH!

Desweiteren soll das Video ledig eine mögliche Fehlerquelle aufzeigen. Aber auch das stand schon da oder ist im Video zu hören!

Leider konnte ich das Video nicht direkt hochladen, daher ein Link zu youtube.

Und um alle Gutmenschen und Querdenker gleich zu befriedigen:

Das Video beweist lediglich, das der Tempomat die AT sehrwohl selbstständig beschleunigt.

Das Signal hierzu habe ich Ihm als Fahrer gegeben. Die Settaste lässt sich allerdings derart leicht schalten, da will ich ein versehentliches Betätigen nicht ausschließen.

Auch weiß ich das der Tempomat unter 50 km/h u d nur im 4.-6. Gang reagieren sollte.

Dennoch glaube,ich ein möglicher Fehler wenn es denn einen gibt, könnte hier schlummern.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Witzig, genau so hatte ich es schon beim Arzt. Ohne Witz anschließend hatte ich dann eine Herz OP. Auch kein Witz.

Ich war gerade onroad und konnte mit GoPro beweisen das die AT mit TP durchaus deutlich beschleunigt. Leider zeigte die GoPro in den Himmel 🙈🙈 Aber das mache ich heute Abend noch einmal inkl. Videoaufzeichnung und das wird dann schon ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

bwm

Auf deine Beschimpfungen/Beleidigungen gehe ich jetzt mal nicht ein, dürfen aber unterlassen werden.

Du wirst hier schreiben können was immer du willst, wird mich aber nicht umstimmen. Da erwarten wir vom Tempomaten wohl unterschiedliche Dinge.

Solange das bei mir nicht aufgetreten ist, glaube ich niemanden der behauptet der Tempomat war ausgeschaltet. Bei allen die zugeben den Tempomat eingeschaltet zu haben glaube ich zumindest an einen "möglichen" Softwarefehler. Und ja bewiesen sollte das schon in irgendeiner Form werden! Ich fahre, seid dieser Thread eröffnet wurde, ständig mit laufender Kamera und glaube mir, gäbe es hier etwas zu berichten täte ich dieses.