Endlich gab das Wetter im Norden auch mal wieder eine Fahrt her, wenn auch nur ins Geschäft! Aber immer hin!
Beiträge von FRED
-
-
Wäre für mich ebenfalls kein ko Kriterium !
-
Ja jetzt ist Ende der Saison, da soll das wohl automatisch seltener werden.
-
Gibt es hier eigentlich noch nichts Neues? Ist jetzt nochmals einen Monat vergangen, da muss es doch mal Reaktionen von Honda geben!
Gruss Fred
-
Heute Morgen 06:30
Für den Kalender wohl zu spät
Gruß aus Berlin
René
Schöne Bilder! Eines hätte gereicht, aber schöne Bilder 😂
-
Wenn's zu schmutzig und zu hart für die ATAS wird, ...... macht auch Spaß aber anstrengend😂
-
Das Heck der ATAS gefiel mir nicht, jetzt schon. Aber ehrlich..... bin gerade bei 8 Grad endlich mal wieder gefahren...... kann mir einer sagen was er will.......
Wir haben das beste Motorrad der Welt und das meine ich völlig ernst!!!
-
Ich hab die AT die ersten Wochen ohne Gepäckbrücke gefahren, ist schon ein super schlankes Heck. Und Koffer halten ja auch ohne die Brücke. Einzig zum rangieren finde ich sie echt gut.
Das ist das geniale..... Koffer gehen trotzdem. Hab gerade das erste mal ohne rangiert. Geht genauso gut!!! Ja das schlanke Heck der normalen AT begeistert mich auch
. Vor mir aus hätten die das gerne auch an die ATAS bauen dürfen!
-
IMG_20201016_135527_autoscaled.jpg
IMG_20201016_135249_autoscaled.jpg
Heute habe ich die frisch in Honda NH1-schwarz lackierte Gepäckbrücke montiert. Der Lack kann jetzt schön in der Garage durchhärten bis das Wetter ein wenig schöner wird, dann gibt es an die Griffe auch noch einen Streifen Lackschutzfolie. Die Garage ist zu schmal um ein ordentliches Foto zu machen, aber in schwarz gefällt mir die Brücke deutlich besser an der 1100er.
Hatte meine auch lackiert. Jetzt zum Winter hin habe ich sie demontiert damit Sie mit meinem Navihalter zum Pulvern geht. Und jetzt habe ich mich in die Optik ohne "Gepäckbrücke " verliebt 😂
-
Farbe ist egal, Hauptsache TriColor 😂