ATBYD
Da hast Du aber etwas falsch verstanden, mit dem Gelände. Bitte nochmal lesen.
MacReiner
Wie verhält sich das mit P3 und P4?
ATBYD
Da hast Du aber etwas falsch verstanden, mit dem Gelände. Bitte nochmal lesen.
MacReiner
Wie verhält sich das mit P3 und P4?
Alles anzeigenDer sitzt nicht wirklich besser. Ich hätte übrigens einen nagelneuen zum Verkauf 😎
Welchen hättest Du zu verkaufen?
Super danke für das Foto. Schade das war mein Favorit, aber die Passform reicht mir nicht aus 😔 Schade aber jetzt bin ich schon mal ein Stück schlauer.
Hmmm, also ich weiß nur ein GANZ sicher! Ich habe jetzt seit dieser Saison und in zwischen knapp 5000 km die ATAS DCT ES und immer noch zucke ich ab und an mit der Gashand. Das hat der Oldschool Biker einfach so intus. Inzwischen habe ich aber gelernt das zu handeln und insbesondere im Gelände hat das zucken mit der Gashand und das dann dazugehörende nach vorne schnellen des Bikes richtig geile Vorteile.
Tempomat funzt per mir einwandfrei, die Dinge die Du Du beschreibst sind für mich nicht nachvollziehbar, allerdings nutze ich den Tempomaten auch nur auf sehr langen Etappen ergo eher selten.
City oder Engage. Die Frage stellt sich mir, ..... welcher passt besser?
Die obere Tankform ist ja glaube ich sowieso gleich! Aber Fotos sind rar.
Der Tempomat heißt in der Bedienungsanleitung Geschwindigkeitsregelung und ist nur zwischen 50 bis 160 km/h verfügbar! Und auch nur im 4.-6. Gang
Alles anzeigenIch hab den Evo. Passt super. Im Gelände stört er mich allerdings beim balancieren...
Dirk
Hast Du mal ein Foto?
Welcher der o.g. Tankrucksäcke passt besser?
Toll wären Fotos an der 2020 ATAS
Gruss Fred
Alles anzeigenDarf's auch mal ein Crosstourer sein? Sowas wie der große Bruder der AT.
Dank Kurzarbeit wunderschöne Herbstrunde durch den Schwarzwald.
Kleiner Stop in Oppenau zwischen Zuflucht und Allerheiligenstraße.20201022_151829_autoscaled.jpg
Das ist aber der kleine Bruder 😜😂