Also wenn ich mal die "Neue" und die "Alte" nebeneinander stelle,...... boar
Da würde meine Entscheidung aber schnell feststehen.
Also wenn ich mal die "Neue" und die "Alte" nebeneinander stelle,...... boar
Da würde meine Entscheidung aber schnell feststehen.
Ist Billard eigentlich irgendwie wichtig ????? 😡😡
Tja so verschieden sind die Geschmäcker halt. Nach meinem Geschmack hat sich die 2022 sehr zum Nachteil entwickelt. Sowohl von der Farbgebung als auch von der Form hat die 2022 stark abgebaut. Soll mir Recht sein, macht meine 2020er nur beliebter.
6.000 km ,.... keine besonderen Vorkommnisse!!
Das sind Preise 🙈
Schön das diejenigen die gleich am Anfang gekauft haben, dann gleich die Gearschten sind
Naja, Leben geht weiter!!!!
Kommt wohl darauf an wieviel Kimometer das jeweilige Bike drauf hat.
Alles anzeigenJa Honda Huchting ist ein ganz guter Händler. Aber auch nicht gerade günstig.
Ist bei mir in der Nähe. Ich bin mit ihm im Sommer nicht ins Geschäft gekommen. Er wollte für eine 2017er AT mit 24000Km mehr haben als ich dann für meine 2019er AT mit 9000Km bezahlt habe. Und bei mir war einiges mehr an Zubehör dabei.
Ich mußte allerdings auch ganz nach Frankfurt fahren. Wohne nördlich von Bremen.
Ich wohne quasi in der Nachbarschaft von Motorrad Huchtig 😂 Bei den Neupreisen sind die aber auf weiter Flur fast nicht zu toppen wie man am zuvor erwähnten Angebot sehen konnte.
Gruss Fred aus dem Bremer Süden. 😂
Tja, Farbe muss natürlich passen. Ansonsten hätte ich Dir gern geholfen. Vom Bahnhof abholen oder sowas.
Gruss Fred aus Bremen
Alles anzeigenVerwechselst Du das mit Zero? Hero ist ein grosser Motorradhersteller in Indien, der aus einer Kooperation mit Honda entstand. Mit dem deutschen Tuner Speedbrain sind sie auch schon seit Jahren bei Rallyes aktiv.
Stimmt!! Du hast Recht!! 😂
Guten Morgen !
Sehe ich auch so. Früher eigentlich nur eine Niesche, will Eurosport jetzt wohl Quote machen. Soll mir recht sein! Früher hatte ich das wegen der späten Sendezeit oft verpasst.
Komplett Sinnfrei finde ich den Audi 🙈🙈🙈
Kompletter Elektroantrieb aber ein 2Liter Turbo läd die Akkus 😂
Und Hero Bikes?? Sind das nicht ansonsten E-Bikes?? Anyway.
Sieht aber so aus als hätte Honda es dieses Jahr schwer.