Neukauf einer Africa Twin und möglicher Nachlass/Rabatt beim Händler

  • #82

    Oha, danke! In die Website habe ich einen Knick gemacht.

    Falls mein Angebot ein gutes Stück über 16.000 bleibt und man bei dem Angebot noch etwas Richtung 15.000 geht (+Koffer schon vorhanden), würde sich schon ein großer Unterschied ergeben. Wenn am Ende nicht die Lust aufs neue Modell zu gierig wird :at5:

  • #85

    So, könnte die '22er D04 für 16.490 € erwerben...


    Jetzt muss ich mal ganz tief in mich gehen... die von Daniel verlinkte "Honda Mitarbeiter-Dienstfahrzeug",für 15.490 € mit Zubehör... rechnet man mal für Koffer und Hauptständer glatt 1.000 €, macht das immerhin einen Unterschied von 2.000 Euro, dann spart man sich noch den 1.000 km Service...

    ohjeeee :confusion-helpsos:


    Find die Farbe der 22er schon wesentlich schöner... Mag bei der 21er die silbernen Seitenteile, goldenen Felgen und den Alu Gepäck/Kofferträger nicht :(
    Was hab ich von der 22er noch für Vorteile? DCT soll überarbeitet sein, Windschutzscheibe, das wars dann auch schon oder?

  • #86

    Das sind schon genug vorteile um die 22er zu nehmen. So oft wie du dann grinsend auf dein Motorrad zurück blicken wirst, ist der Aufpreis zur 22er definitiv wert.

  • #87

    Tja so verschieden sind die Geschmäcker halt. Nach meinem Geschmack hat sich die 2022 sehr zum Nachteil entwickelt. Sowohl von der Farbgebung als auch von der Form hat die 2022 stark abgebaut. Soll mir Recht sein, macht meine 2020er nur beliebter.

  • #89

    Ich wusste ja, dass in diesem Forum "MITEINANDER" wirklich groß geschrieben wird,
    aber dass wir uns jetzt gegenseitig Motorräder raussuchen, das ist zu geil ....

    Ehrlich Männers, eine tolle Gemeinschaft ... :blumen2:

    Das musste mal raus an dieser Stelle, NEGATIVES hört man ja überall und das GUTE wird viel zu wenig erwähnt oder überhaupt wahr genommen.

    Schönen Abig ....

  • #90

    Ja ist echt super hier, hab das in anderen Fahrzeugforen schon ganz anders erlebt :handgestures-thumbupright:

    Weiß nur nicht ob ich mich bei DanielStr bedanken und beschweren soll :neener:Wenn man mobile durchschaut geht meine Entscheidung klar zum 22er Neufahrzeug. Aber die 21er von Honda Gruber bringt mich echt ins grübeln. :angry-tappingfoot:


    Habs heute nicht geschafft anzurufen, wird morgen erledigt.


    Lele, ich hätte eine Idee, wie wir den Zusammenhalten noch steigern könnten. Wie wärs, wenn alle zusammenlegen, um mir die Neue 22er zu kaufen? :happy-smileyflower:


    Achja, als ich mein überlebenswichtiges Problem meiner Frau vorgetragen habe, meinte sie nur "ja, und da gibts jetzt noch ne Entscheidung oder was? Kaufst dir doch eh die neue" :angelic-pink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!