Beiträge von RAEUBERTOCHTER

    Hallo an alle,

    die Scheibe ist nicht für die AT Sport. Da mein Mann ein AT Sport hat BJ 2018 SD06, kann ich das definitiv sagen. Die Scheibe ist für die 1100 AT SD08. Wie es mit der neuen AT Sport ist kann ich nicht sagen.

    Die Löcher der Schrauben passen nicht zur Sport 06.

    Hey, ich hab keine Ahnung was AS sein soll. Also das ist die originale Hohe Touren Scheibe von Honda für die AT 08.

    Keine Ahnung was es noch für Scheiben gibt. Wie gesagt, ich habe sie direkt mit bestellt und meine AT wurde mir damit ausgeliefert.

    Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen. Liebe Grüße Conni

    Hallo liebe AT Gemeinde.

    Als ich 2020 meine wunderschöne rote AT bestellt habe, habe ich gleich alles mit bestellt, auch die große Touren Scheibe. Leider musste ich dann feststellen, dass sie mir zu hoch ist. Mein Blick ist genau auf die Kante gerichtet, das hat mich total genervt. Also habe ich mir im nächsten Frühjahr die kleine original Scheibe mit ner Höhen Verschiebung montiert, beste Entscheidung ever. :thumbup: Vielleicht kann sie ja jemand von euch gebrauchen, dann wechselt sie für 50,-€ den Besitzer.

    Liebe Grüße Conni :auto-sportbike:

    Hallo fish,

    Ich fahre eine 1100 AT die hat andere Sturzbügel als die 1000 AT . Du schreibst die Taschen seien für die Touratech Sturzbügel. Also mein Mann fährt die AT Sports 1000 mit original Bügeln, wenn die Taschen dafür passend sind, würde ich sie nehmen.

    Leider hab ich für meine dann immer noch keine. :confusion-questionmarks:

    Liebe Grüße Conni

    Hallo zusammen,

    Ich suche die Sturzbügel Taschen von Touratech für meine AT CRF 1100 .

    Vielleicht hat sie jemand gekauft und möchte sie doch nicht haben.

    Bitte nur heile Taschen anbieten, mir würde auch eine reichen.

    Liebe Grüße Conni :wgirl: