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Da sind doch die Gummistopfen nicht drin im Stecker.. Solltest du noch reinschieben. Sonst Gammeln die Kontakte mit der Zeit.
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Da sind doch die Gummistopfen nicht drin im Stecker.. Solltest du noch reinschieben. Sonst Gammeln die Kontakte mit der Zeit.
Ich lade alle 2-3 Monate mal nach. Habe aber auch einen externen Ladeanschluss unter die Sitzbank gelegt.
Das Moped muss sich die halbe Zeit auf dem Lenker stehen Sonst trocknet der Ventiltrieb aus!
N Kumpel mit Rot/Grün Schwäche fährt auch Lila. Für ihn ist das wohl n total geiles Blau..
Ich fahr nur einbereichsöl je nach Temperatur
Die Zeitungen würden mir beim Fahren zuviel flattern. Aber sonst Top
Da scheint der Schalter schon wieder defekt...
Rasten die Schalter richtig? Hängt eventuell der Blinkerschalter? Ist der Schalter richtig angebaut? Keine keilförmig verlaufenden spalten?
Wenn die Schaltereinheiten unter Spannung stehen wegen falschem Anbau können die sich auch wie defekt verhalten.
Den Bremsträger löst du automatisch mit der Hinterrad Verschraubung. Die laufen beide auf der selben Achse. Der Bremsträger hat lediglich noch eine Führung gegen verdrehen.
Alles dasselbe wie ohne DCT...Nur dass man beide Bremszangen auf die Scheibe fädeln muss beim Einbau.
Einfach wie im Handbuch machen.
Und was ist das Problem?
Das Problem mit solchen Fehlern ist immer das finden.. Dafür braucht man
1. ne sehr gute Werkstatt die dran bleibt und den Aufbau vom elektrischen System bis zur Kabelebene kennt..
2. Eine perfekte Fehlerbeschreibung was alles ausgeht, wie es aus geht und was eventuell noch funktioniert.
3. Viel Zeit
Wenn das komplette Motorrad einfach tot sein sollte, kann man meist nix per Fehlerspeicher eingrenzen.
Wenns doof ist, ist irgendwo sporadisch nen Treffer im Kabelbaum, in einem der vielen Verbinder.
Vielleicht ist es aber auch nur eins der Steuergeräte bzw Stecker dazu.
Bei Möglichkeit, klemm dir ne Actioncam an den Lenker und nimm so einen Fall mit Tacho und Schlüssel auf. Haste wenigstens was in der Hand zum zeigen, wenn es Richtung Wandlung gehen sollte.. Und erleichtert die Fehlerbeschreibung!