Haffkrug, Aalkate, teuer aber sehr gut.
Beiträge von Tripl3Dud3
-
-
Du hast ja auch schon das DCT mit Sensorbox, was weniger in Kurven schaltet. Den nächsten passenden Gang einlegen tut es natürlich trotzdem. Nur die Kupplung wechseln macht es dann nicht zwangsläufig.
Probier doch mal ne zeitlang einen Sport Modus. Vielleicht passt der dann besser zu deinem Fahrstil. Es braucht auch einfach ein paar Kilometer sich auf das DCT einzustellen.
Ich kenne wie gesagt auch das Doppelklacken. Im Berliner Stadtverkehr mit starken Lastwechseln in den unteren Gängen kann ich das ständig provozieren. An die Autos abtourend ranrollen und dann plötzlich Gas geben und dran vorbei fahren. Geht im Kreisverkehr genau so. Oder hochbeschleunigen und dann plötzlich runterbremsen Klackklack...
Ich nutze deswegen den S1. Im D kommt der morgens sonst nicht aus dem schalten raus...
-
Ich glaube du jagst ein Phänomen. Das DCT klickt meistens zweimal wenn es vom Modus hochschalten in den runterschalten Modus wechseln muss und z.B. von Gang 3 auf 1 einlegen muss. Oder halt andersrum. Dann braucht der Gangwechsel auch etwas länger wegen Schaltwalze betätigen..
Du warst eher zaghaft unterwegs? Und dann noch in D? Da passiert das häufiger..
-
Gibt gerade bei ebay die Touratech Motorschutzplatten für die 1000er für 100€.
-
Normalerweise nimmt man das Bier ja vorher raus.. Aber bei Becks hast du alles richtig gemacht. Lass die Maschine einfach drauf stehen
-
Das Fahrzeug war ein Gebrauchtkauf von Privat. Da gab es keine Kappe dazu. Dafür aber ein Topkäse das auf Vatis Seitenwagen sein dasein fristet.
-
Hallo,
Hier geht ja auf einmal was ab..
Suche die Blindkappe vom Kabelbaum, Farbe egal. Ansonsten gerne Schwarz. Zahle dafür natürlich auch was.
Blindkappe im Zusammenhang mit Motorgehäuse kenne ich nicht. Nur Blindstopfen.
Übers abgeben wollte ich erst nach der Saison nachdenken..
Gruß
-
Boah Raggna.. Du bist ein Typ!
-
Geht Problemlos. Habe daran ein 5A Ladegerät angeschlossen.
-
Bei mir kommt leider nur noch ein Fehler, wenn ich den Motorschutz in den Einkaufswagen legen will.. Schade