Ich hab ja die originale Sitzbank an der Wand hängen.. Und die TT-KAHEDO bekommt nach frischem Regen Feldwegdusche
Alternativ wird einfach vorsichtig mitgekärchert wenn sie es braucht...
Ich hab ja die originale Sitzbank an der Wand hängen.. Und die TT-KAHEDO bekommt nach frischem Regen Feldwegdusche
Alternativ wird einfach vorsichtig mitgekärchert wenn sie es braucht...
Das sind klinkenbuchsen, die sind nicht originol..
Steht auch drauf.. Audio In..
Gebraucht gekauft und Vorbesitzer hatte nen Intercom per Kabel zum Sozius?
Gerade geschaut: LIQUI MOLY Motorbike 4T 10W-30 Street | 4 L | Motorrad Synthesetechnologie Motoröl
Seit 4000 km drin, keine Probleme, ob Autobahn oder Feldweg.
2017er Standard AT mit DCT, 24.000km runter (Memo an mich selbst TÜV + Ventilkontrolle beim Händler eintüten...)
Hallo, der Kettendurchhang hat erstmal nichts mit dem Fahrwerk zu tun. Der muss immer in der Toleranz liegen. Und lieber zu lose als zu fest.
Das Fahrwerk verändert ja die Schwingengeometrie nicht geschweige denn das Durchfedern auf maximale Abstand von Kettenrad und Ritzel in entsprechenden Situationen..
Das ist definitiv nur ein Potentiometer für die Stellung der Drosselklappe. Zweite Drosselklappeneinheit gibt es da nicht. Bloß nicht abschrauben. Die sind normalerweise feinjustiert.
Das muss kein Datum sein. Das kann eine interne Teilenummer sein oder ne Charge oder ... kann dir nur der Hersteller beantworten..
Kabelbruch / loser Kontakt Richtung Batterie eventuell, sodass der Batterieschutz auslöst, weil er nicht genug Spannung sieht.
Oder der Erstausrüster davor.. Der D610 war schon im trockenen meh wenn nicht unter richtig Temperatur, aber im Nassen einfach nur gemeingefährlich...
Heute Abend 17.15 Hennigsdorf Richtung Spandau im Forst. Gelbe Nebelscheinwerfer.
Du solltest deine Lichter alle einstellen.. Die haben alle geblendet...
Heute morgen 06.30 A111 Richtung Berlin OHV-...