Das ist definitiv nur ein Potentiometer für die Stellung der Drosselklappe. Zweite Drosselklappeneinheit gibt es da nicht. Bloß nicht abschrauben. Die sind normalerweise feinjustiert.
Beiträge von Tripl3Dud3
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Das muss kein Datum sein. Das kann eine interne Teilenummer sein oder ne Charge oder ... kann dir nur der Hersteller beantworten..
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Kabelbruch / loser Kontakt Richtung Batterie eventuell, sodass der Batterieschutz auslöst, weil er nicht genug Spannung sieht.
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Oder der Erstausrüster davor.. Der D610 war schon im trockenen meh wenn nicht unter richtig Temperatur, aber im Nassen einfach nur gemeingefährlich...
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Heute Abend 17.15 Hennigsdorf Richtung Spandau im Forst. Gelbe Nebelscheinwerfer.
Du solltest deine Lichter alle einstellen.. Die haben alle geblendet...
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Heute morgen 06.30 A111 Richtung Berlin OHV-...
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Ich würde vielleicht ein Stück gebürstetes Alu mit Silikon drüber kleben. Kann man auch noch zur Sicherheit Nieten. Gut geschnitten fällt das eventuell gar nicht doll auf.
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Ich würde sagen neu gelegt
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Oh spannend! Was hast du da für eins? Hast du das aus einem speziellen Anlass/Hintergrund gewählt?
Wäre da die Helite Airbag-Weste für dich eine grundlegende Option, auch wenn dabei der Helm mit Kopf nicht so gut gehalten wird, wie bei einem Neckbrace System?
Umfrage angepasst
Ich habe das BMW GPX aus Carbon. Hauptgrund für die Wahl war, ich konnte es extrem günstig bekommen gegenüber einer Airbagweste und bei hohen Temperaturen hat man nicht noch eine Schicht an. Tragen tue ich es hauptsächlich wegen dem Berliner Berufsverkehr, wo mir im Durchschnitt ca. einmal die Woche jemand die Vorfahrt nimmt oder mal eben in meine Spur ohne zu gucken zieht (die Ecken kennt man irgendwann, trotzdem gibt es immer wieder Überraschungen).. Und bei Regen gibt es diverse Ecken, wo selbst der CTA3 schnell komplett überfordert ist auch bei angepasster Fahrweise wegen spiegelglattem Asphalt.
Man muss das Neckbrace aber richtig einstellen, damit es nicht stört. Ist auch nicht für jeden was.
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