Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #7.106

    Sampleman du wirst de meistzitierte Mitglied in diesem Glaubenskrieg... 😉


    Ich glaube an die Wasserdichte Textilklamotten, trage aber trotzdem immer eine Mesh-Jacke, auch im Winter.

    Die wasserdichte Klamotten werden beim mir von innen immer nass vom Schweiß, wenn es regnet, saugen sie sich irgendwann voll mit wasser und mussen ewig trocknen.


    Wenn der Wind zu kalt wird, dann nehme ich eine dünne windmembrane drunter oder Patagonia Nanopuff.


    Wenn es nass wird, dann kommt die Scott Regenjacke (>10€ 😉) oben drüber:


    https://www.scott-sports.com/de/de/product/scott-ergonomic-pro-dp-d-size-rain-jacket?article=2464190005007


    Das einzige Manko bei dieser Jacke ist, dass sie keine Kaputze hat. Eine passende Hose von Scott gibt es auch, die hält meine Jeans oder winddurchlässige Textilhose trocken.

  • #7.110

    Falls sich das auf die AfricaTwin bezieht, muss ich widersprechen.

    Nach wie vor werden auch die mehrfarbigen Modelle mit Verbrennungsmotor angetrieben, somit ohne "e"!


    Ja, manchmal.

    Dabei auch die defekte Speiche entdeckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HorstVollpfosten mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!