was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #7.111

    Falls sich das auf die AfricaTwin bezieht, muss ich widersprechen.

    Nach wie vor werden auch die mehrfarbigen Modelle mit Verbrennungsmotor angetrieben, somit ohne "e"!


    Ja, manchmal.

    Dabei auch die defekte Speiche entdeckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HorstVollpfosten mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #7.112

    Moderationshinweis: Damit sich dieser Thread nicht gänzlich in eine „Klamottendiskussion“ verwandelt, ziehe ich hier die Bremse.

    Gern dürft ihr Eure Gedanken zu den diversen Kleidungsmaterialien fortführen, dies jedoch in den dafür existierenden Threads. Hier bitte weiter mit dem eigentlichen Thema „was habt Ihr Euch Neues gekauft über 10 Euro“. Danke!


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #7.113



    Vor zwei Monaten hab ich mir ne Ladefläche gebastelt, da der Hecktank mir zu schade war wenn da die Bierkisten drauf schrabbeln.

    380mm mal 480mm . Exakt in die hochgebogenen Blechkanten klemmen sich 30er Stubbi (0,33) Kisten rein, oder normale 20er/24er Kisten zwei nebeneinander. Leergut ca drei Kisten fahrbar. Ist nicht hübsch, aber sehr alltagtauglich. Die Frau will Malz, ich Pils und die Kinder ne Kiste 6er Kiste Saft, hol ich alle in einem nach der Frühschicht.

  • #7.116

    Für mich solche Blechteile sind zu gefährlich. Wenn alles schief läuft, dann kann es als Klinge funktionieren.. Nur mM nach...

  • #7.117

    Ganz normale CRF 1000


    Wenn MAIL / Outlook funktionieren würde... das Bild vom Hecktank konnte ich mir noch selbst schicken. Jetzt funktioniert es nicht mehr. Exakt das selbe Vorhaben. Ansonsten kannste mal bei Instagram stöbern @kuh_fladen . Aber außer das ich die Feststellbremse und Seitenständer rausgeworfen hab und anstatt Windschild ne Lightbar montiert habe ist da nichts Besonderes dran


    Vergleichbar mit jeder normalen zugelassenen Windschutzscheibe. Vollkommen irrelevant.

    Das Nummerschild ist um vielfachen dünner scharfer und vorallem nicht rundgeschliffen.


    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Kuhfladen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #7.119

    Und was für ein Bier....

    da haben meine Bauhelfer vor Urzeiten gestreikt,als ich mangels Kohle das Zeug gekauft habe.

    Also musste ich dann zum Automaten fahren,Geld abheben und "richtiges" Bier kaufen.

    Danach gings weiter und nachdem das "richtige" Bier ausgetrunken war,wurden auch noch die Kisten OEttinger weggepumpt.


    Eine Kiste mit Flaschen auf dem Mopedgepäckträger zu transportieren,würde mir nicht in den Sinn kommen....

    macht sich bei einem Sturz bestimmt nicht so gut.

    Aber jeder,wie er will.


    Prost

    Grommi

  • #7.120

    Wusstest du das Ötti mehr hat als nur Bier?


    Hella Black Magic. Wenn der aus ist - komplett schwarz. Schwarze Reflektoren. Licht ist geisteskrass. Vorallem mit E Nummer. Das Windschild habe ich gern geopfert.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kuhfladen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!