Alles anzeigenZumindest musst du jetzt nicht mehr soo viele Speichen putzen, wie bei der AT
Da war ich sowieso eher der Faule!
Alles anzeigenZumindest musst du jetzt nicht mehr soo viele Speichen putzen, wie bei der AT
Da war ich sowieso eher der Faule!
Alles anzeigenZumindest
Macht das wirklich jemand? 😄
Alles anzeigenMacht das wirklich jemand? 😄
Ich hab das letzte Mal einfach die schwarzen durch goldene Felgen ersetzt..
Alles anzeigenAn wasserdichte Textilklamotten glaube ich nicht.
Da muss und will ich dir ohne weiteren Kommentar zustimmen...
Glauben heißt >>> nicht wissen☝🏼
Wenn du das Geld nicht ausgeben kannst oder willst ist das eine Sache. Aus dem Grund aber dir unbekannte Dinge auszuschließen finde ich sehr fraglich. 👎
Sampleman du wirst de meistzitierte Mitglied in diesem Glaubenskrieg... 😉
Ich glaube an die Wasserdichte Textilklamotten, trage aber trotzdem immer eine Mesh-Jacke, auch im Winter.
Die wasserdichte Klamotten werden beim mir von innen immer nass vom Schweiß, wenn es regnet, saugen sie sich irgendwann voll mit wasser und mussen ewig trocknen.
Wenn der Wind zu kalt wird, dann nehme ich eine dünne windmembrane drunter oder Patagonia Nanopuff.
Wenn es nass wird, dann kommt die Scott Regenjacke (>10€ 😉) oben drüber:
Das einzige Manko bei dieser Jacke ist, dass sie keine Kaputze hat. Eine passende Hose von Scott gibt es auch, die hält meine Jeans oder winddurchlässige Textilhose trocken.
Alles anzeigenDie wasserdichte Klamotten werden beim mir von innen immer nass vom Schweiß, wenn es regnet, saugen sie sich irgendwann voll mit wasser und mussen ewig trocknen.
Dann probiere einfach mal eine Laminatjacke 😁
Alles anzeigenDann probiere einfach mal eine Laminatjacke 😁
Ich hab eine, trage ich aber nicht mehr, seitdem ich mich für die Zwiebelstrategie entschieden habe.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.