Die Zeitungen würden mir beim Fahren zuviel flattern. Aber sonst Top
Beiträge von Tripl3Dud3
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Da scheint der Schalter schon wieder defekt...
Rasten die Schalter richtig? Hängt eventuell der Blinkerschalter? Ist der Schalter richtig angebaut? Keine keilförmig verlaufenden spalten?
Wenn die Schaltereinheiten unter Spannung stehen wegen falschem Anbau können die sich auch wie defekt verhalten.
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Den Bremsträger löst du automatisch mit der Hinterrad Verschraubung. Die laufen beide auf der selben Achse. Der Bremsträger hat lediglich noch eine Führung gegen verdrehen.
Alles dasselbe wie ohne DCT...Nur dass man beide Bremszangen auf die Scheibe fädeln muss beim Einbau.
Einfach wie im Handbuch machen.
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Und was ist das Problem?
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Das Problem mit solchen Fehlern ist immer das finden.. Dafür braucht man
1. ne sehr gute Werkstatt die dran bleibt und den Aufbau vom elektrischen System bis zur Kabelebene kennt..
2. Eine perfekte Fehlerbeschreibung was alles ausgeht, wie es aus geht und was eventuell noch funktioniert.
3. Viel Zeit
Wenn das komplette Motorrad einfach tot sein sollte, kann man meist nix per Fehlerspeicher eingrenzen.
Wenns doof ist, ist irgendwo sporadisch nen Treffer im Kabelbaum, in einem der vielen Verbinder.
Vielleicht ist es aber auch nur eins der Steuergeräte bzw Stecker dazu.
Bei Möglichkeit, klemm dir ne Actioncam an den Lenker und nimm so einen Fall mit Tacho und Schlüssel auf. Haste wenigstens was in der Hand zum zeigen, wenn es Richtung Wandlung gehen sollte.. Und erleichtert die Fehlerbeschreibung!
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Macht das wirklich jemand? 😄
Ich hab das letzte Mal einfach die schwarzen durch goldene Felgen ersetzt..
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Ich bin direkt bei der Telekom.
Das Vorgehen hat in Brasilien und Indien so funktioniert
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Bei der e-Bucht gibt es die anscheinend auch zum ähnlichen Preis.
Ich hab eins vor 3 Jahren von Olmaxmotors gekauft. Das hat mir und Kumpels schon gute Dienste geleistet
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Der hat nicht zufällig auch die selbe Adresse
OT off: Ich bins nicht.
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Wieso soll das bei Can-Bus nicht wundern?