Hallo Zusammen,
Suche eine Blindkappe Schalthebel für CRF 1000 DCT SD04/SD06 2017.
Ich will den Schalthebel abbauen, da er nicht genutzt wird und brauche die Blindkappe..
Gruß und Dank
Hallo Zusammen,
Suche eine Blindkappe Schalthebel für CRF 1000 DCT SD04/SD06 2017.
Ich will den Schalthebel abbauen, da er nicht genutzt wird und brauche die Blindkappe..
Gruß und Dank
Bekommst du ein Foto hin?
Wenn du den Seilzug sehen kannst, festen Draht biegen, einhängen/fummeln und am Seilzug ziehen..
Danach bloß nicht die Sitzbank wieder drauf legen..
Geht problemlos.
Fußbremshebel aushängen und danach die Platte abschrauben.
Für zerkratztes schwarzes Plastik empfehle ich eine Spraydose "Schwarz Seidenmatt"
Dann guck dir mal hinten das Sensorrad vom ABS und den Sensor dazu an.
Eventuell hast du da was zerbogen bzw. Beschädigt. Minimaler Schlag kann schon reichen.
Motokontrolleuchte könnte an der damit auch ausgefallenen Traktionskontrolle liegen.
Ansonsten die Abstandhalter der Achse richtig herum eingelegt bzw nicht vergessen?
Hast du auf irgendeiner Tüte noch die Touratech Sachnummer drauf? Damit kannst du raus bekommen welchen Kit du da hast..
Nachher ist der für die 1100er. Das könnte man aber auch optisch am Bügel erkennen.
Bock als erstes Mal hoch und schau ob die Reifen keinen sichtbare Seiten- bzw. Höhenschlag haben.
Das was du am schnellsten machen kannst und auch überprüfen: Bremsflüssigkeit. Damit steht und fällt halt die Dampfblasenbildung.
Soll zwischendrin gewechselt werden eine unangebrochene neue Packung mitnehmen oder zumindest einen Prüfer. Da weiß man woran man ist. Das was eine Hinterhofwerkstatt da hat, darauf würde ich nicht sonderlich vertrauen.
Und gerade vollgepackt gilt halt einfach: Regelmäßige Abkühlpausen einlegen.
Hallo Axel,
Ich fahr zwar die 2017er Standard-AT DCT, allerdings in Touratech Vollverspoilerung + Ortlieb/Touratech Endurance Clicktasche für Laptop usw. Damit habe ich in Berlin keine Probleme durch den Verkehr zu kommen oder sich durchzuschlängeln im Stau/ Ampel. Das Schaltgetriebe fehlt mir auch nicht. Man kann wunderbar in Schrittgeschwindigkeit fahren, langsamer dann mit schleifender Fußbremse und leichtem Zug am Gas.
Meine Pendelstrecke ist 25km Autobahn und 25km Stadt.
Zu zweit könnte das Fahrwerk auf Dauer etwas weich sein. Hier solltest du evtl. eine neue Feder einplanen.
Das ist alles aber natürlich etwas individuelles, was am besten mit einer Probefahrt erfahren werden sollte.
Das Kettenschloss muss natürlich offen sein. Sonst misst man ja nur einen Kurzschluss und natürlich 0V...