Beiträge von Tripl3Dud3

    Habe den CTA3 jetzt auch drauf. Erst ungewohnt kippelig. Aber nach 2km hatte ich mich einigermaßen dran gewöhnt. Gripgefühl auf der 30km Abnahmerunde war Top :thumbup: Kurvenwillig und macht die Linie die ich will.


    Leider scheint er aber ab 120 kmh instabil zu werden. Mit Stoßimpulsen am Lenker schafft man es die AT aufzuschaukeln ohne TC oder Koffer. Und das merkt man auch wenn man in einer Wirbelschleppe von einem PKW fährt auf der Autobahn oder bei seitlichen Windböen. Hier war der D610 anders. Vielleicht muss der CTA3 aber auch erst ordentlich eingefahren werden.


    Oder ich bin zu leicht für den Bock mit meinen 75kg auf 185 wie damals beim Probe fahren mit Vatis Gespann, was aber eine andere Geschichte ist :D

    Ich hab mir auch das Olmax Version 2020 Reifenmontiergerät gegönnt. Leider passt bei mir die Hauptachse nicht durch meine Räder. Habe mir dann mit der Auswuchtachse geholfen. Ging auch.. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen das es zumindest sehr knapp war beim Auffädeln? Die 1000er hat doch 20mm Achsen? Und das Gerät soll auch dafür sein :/