Habe auch welche von Daytona 4 Stufig mit integriertem Schalter im Griff. Die Heizleistung ist sehr gut Den Schalter im Dunkeln finden ist weniger gut weil integriert ins Griffgummi.
Beiträge von Tripl3Dud3
-
-
Das steht doch nur zur Traktionskontrolle in der BA? Und die kann man problemlos auch beim Fahren verstellen.
-
Richtig
Laden geht darüber. Hab ich mir auch gebastelt
-
Heute ist die Gute an der Ostsee
-
Diverse Leute im Forum haben eigentlich welche und geben die auch ab. In der Suche mal nach "Zubehörstecker" suchen.
Ansonsten habe beim großen Fluss letztens welche gefunden mit "Stecker Honda 6 polig". Der 4 polige erschien bei mir dann unter weitere Vorschläge zum Produkt.
-
Bei Motor an plötzlich kein Schalten mehr? Eventuell der Schaltwalzenmotor hin? Hattest du mal einen Sturz/Harten Umfaller?
Der Varahannes hatte mal was ähnliches geschrieben in seinem Blog.
-
IMG_20200821_172137082_HDR.jpg
Heute auf dem nach Hause Weg.
-
Mich hat heute der schleichende Plattfuß erwischt.
Nach nur 2000km ist der neue Schlauch schon hin. Ersatz ist erst nächstes Wochenende möglich. Jetzt muss die gute 1 Woche stehen
-
Wenn das Band nicht zu spröde ist: Zusammentackern bzw mit einem Draht "nähen" und klebenden Schrumpfschlauch drumrum.
-
Es gibt da wohl auch noch so einen Zahlentrick mit den Runden Schildern an der Straße und den Zahlen im Tacho über dem Drehzahlbalken...