Das steht doch nur zur Traktionskontrolle in der BA? Und die kann man problemlos auch beim Fahren verstellen.
Beiträge von Tripl3Dud3
-
-
Richtig
Laden geht darüber. Hab ich mir auch gebastelt
-
Heute ist die Gute an der Ostsee
-
Diverse Leute im Forum haben eigentlich welche und geben die auch ab. In der Suche mal nach "Zubehörstecker" suchen.
Ansonsten habe beim großen Fluss letztens welche gefunden mit "Stecker Honda 6 polig". Der 4 polige erschien bei mir dann unter weitere Vorschläge zum Produkt.
-
Bei Motor an plötzlich kein Schalten mehr? Eventuell der Schaltwalzenmotor hin? Hattest du mal einen Sturz/Harten Umfaller?
Der Varahannes hatte mal was ähnliches geschrieben in seinem Blog.
-
IMG_20200821_172137082_HDR.jpg
Heute auf dem nach Hause Weg.
-
Mich hat heute der schleichende Plattfuß erwischt.
Nach nur 2000km ist der neue Schlauch schon hin. Ersatz ist erst nächstes Wochenende möglich. Jetzt muss die gute 1 Woche stehen
-
Wenn das Band nicht zu spröde ist: Zusammentackern bzw mit einem Draht "nähen" und klebenden Schrumpfschlauch drumrum.
-
Es gibt da wohl auch noch so einen Zahlentrick mit den Runden Schildern an der Straße und den Zahlen im Tacho über dem Drehzahlbalken...
-
Sowas kann natürlich viele Ursachen haben. Am ehesten könnten es wahrscheinlich noch Defekte in Gasgriff oder Drosselklappe sein. Oder auch Bug in der Motorsteuerung..
Hatte Toyota nicht Mal den Rückruf wegen Selbstbeschleunigern durch defekte Gaspedale, wo es wohl auch schwere Unfälle gab?
Nachtrag: Das ist natürlich unschön. Ein Glück ist nichts passiert! Deine Schilderung scheint ja für einen Bug in der Software zu sprechen? Am besten wäre wohl die würden dir deine Maschine abnehmen zur Analyse und dir eine neue hinstellen!