Danke schön. Sieht aus wie Plastik. Hast du das Aluminium schwarz lackiert?
Beiträge von GvG
-
-
Alles anzeigen
Ich habe mir da noch was dran gebastelt.. die schwarzen Plastikteile unter/ neben der Scheibe.
Und ja das forkshield hilft gegen die hochfrequenten Vibrationen am Helm, auch wenn dein Band da unten am Lenker vielleicht auch nicht flattern sollte.
Hatte letztens zum Vergleich eine identische Leihmaschine ohne forkshield... ( OK, die war schwarz
)Gruß mgr
Welches Material haben Sie verwendet und wie dick ist es? Hast du es geschnitten oder gesägt?
-
Ich bin anscheinend nicht der Einzige
. Habe die Schrauben der unteren und oberen Gabelbrücke gelöst und den Lenker etwas nach links gezogen und nun geht es etwas besser. -
Habe gerade meine 25er CRF1100 ATAS DCT abgeholt und mir ist aufgefallen, dass der Lenker leicht schief ist (oder ist es das Cockpit
) ; gibt es dafür eine Lösung? -
Weiß jemand, dass Honda bei der Durchführung dieses SW-Updates auch die Rückrufmeldung (über den VIN-Code) auf dieser Site entfernen würde? https://www.honda.de/motorcycl…/recalls-and-updates.html
-
Ich denke, ein Motorradforum dient dem Erfahrungsaustausch, oder nicht?
Und ich komme aus den Niederlanden und verwende Google Translate; jetzt zufrieden?
-
Danke schön.
Was genau kann man einstellen und merkt man einen Unterschied?
Läuft der Übergang von 1 auf 2 nicht reibungslos?
-
Danke an alle
. -
Was halten Sie vom Quickshifter des 2024er Modells CRF1100, wenn Sie ruhig/normal fahren? Sind Hochschalten und Blipper gleich gut?
-