Beiträge von Klaus M

Hallo, habe heute bei der SD08 die originale Griffheizung von Honda eingebaut und freigeschalten. Habe auch den Honda Kleber für links verwendet.

Falls jemand auch „vergessen“ hat die Griffheizung zu bestellen ab Werk und nun nachrüsten möchte, kann sich gerne melden.

Die Anleitung war übrigens sehr gut. Nur der Hinweis, dass der rechte Griff laut Werkstatthandbuch ausgebaut werden muss, ist etwas blöd. Ist eigentlich nur eine kleine Schraube im Gehäuse.

Bin mir nicht sicher, ob das die Anwort ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sollte also nur ausgehen, wenn noch kein Gang eingelegt ist (also D oder S Modus). Kann ich mich leider nicht erinnern. Vielleicht kann man es aber simulieren?

Ist mir am Wochenende zweimal passiert. Wollte losfahren, gebe etwas Gas und der Motor geht aus. Wieder gestartet und alles ist normal…

Bei mir (SD08) sind eigentlich alles Updates drauf.

Das ist so ein „Ding“ das man in der Werkstatt nicht nachvollziehen kann, da nicht reproduzierbar. Allerdings zeigt der Thread hier, dass es doch einige bemerken.

Bleiben wir dran, bis einer eine Lösung kennt :wboy:

Hallo Ralf,

ich habe auch ein Iphone 11 und fahre Calimoto mit Carplay. Die App läuft bei mir ohne Abstürze soweit gut. Ab und zu bleibt nur die Abbiege-Anzeige oben links „hängen“.

Sollte also auch bei Dir funktionieren.

Gehen bei Dir die mobile Daten und sind immer eingeschaltet? Schau auch mal, ob der Stecker Anschluss am Mobiltelefon sauber ist. Bei mir ist da ab und zu Staub drin, den man nur schwer heraus bekommt.