Beiträge von Klaus M

    Ich habe den Micro, gefällt mir auch gut (natürlich andersrum). Was mich nervt ist der rote Bändel zum entriegeln. Zum Lenker montiert komme ich da kaum ran und frickel mir da immer einen ab beim Tanken. Vielleicht mache ich ja auch etwas falsch!?

    Die Schutzfolie war bei dem neuen Display dabei, sagte mir der Monteur, der sie montiert hatte. Er fragte dann, ob er sie wieder runtermachen soll.

    Habe sie aber drauf gelassen.

    Siehe zum Beispiel Nr 66 hier im Thread, so ist es bei mir dran.

    Gerne Bescheid geben, was die schreiben.


    Zu 1, ich mache alles über das Iphone 13, über Carplay sind die Funktionen eingeschränkt.

    Bei 2 geht es mir auch so. Die Rest KM frieren öfters ein und ab und zu aktualisieren sie.


    Neuberechnung klappt bei mir.


    Ich habe mein Iphone am Lenker hochkant angebracht. Auf dem Display läuft dann auch Calimoto, da ich z.B. die Höhenangaben sehen mag. Zudem kann ich dann am Display umschalten wenn ich möchte und habe aber trotzdem noch das Handynavi im Sichtfeld. Mir gefällt das sehr gut so.

    Bei Sonnenschein und zwischen 5 und 13 Grad, war ich heute im Nordschwarzwald unterwegs. Leider nur ein Foto gemacht in Bad Herrenalb. Danach durch Loffenau nach Gernsbach. Zurück über Kaltenbronn (fast 1000m), schauen was die Skilifte machen. Frostige Wiesen, aber Schnee gibt es keinen.

    Es waren über 3 Stunden und hat wieder viel Spaß gemacht. Ich hatte vorsorglich eine Thermoweste an, leider war aber meine Akku Powerbank leer :lachen: Okay, ging auch so…


    IMG_0837.jpg


    Es ist soo schön wenn die Sonne mal wieder scheint. Freue mich schon auf 15 Grad und Frühling.

    Jetzt aber erst mal weiter Fasnet feiern. Ist diesmal sehr kurz und wir kräftig unterwegs. Am 11.02. ist großer Umzug in Weil der Stadt!

    Mein Display konnte ich unter 10 Grad nicht mehr mit Touch bedienen. Wurde nun vom HH problemlos auf Garantie ausgetauscht. (BJ. 2020)

    Lief alles sehr gut ab und habe auch gleich den KD machen lassen. Beim Abholen war dann noch die Zeit auf "pm" (amerikanisch), konnte wir aber nach etwas Suchen in den Einstellungen umstellen. Im Service Heft ist alles notiert und ich habe als Kunde unterschrieben, dass ich das neue Display bekommen habe. Mit der Bestätigung rechnet die Werkstatt mit Honda ab.