Meine Bilder des Tages. Habe Donnerstag und Freitag beim meinem Kumpel in die Werkstatt dürfen und den 24tausender Kundendienst durchgezogen. War ein Haufen Arbeit und große Erfahrung. Respekt an alle Händler die dafür nur knapp 4 Stunden Lohn fordern mit Ventile einstellen. 😄
D8F4F755-D307-4532-9F0C-79E0DCA8C6A8.jpg
Start am Donnerstag9C07542D-484D-4D03-9210-C695B118A3F0.jpg
Alles muss raus, damit man an den Ventildeckel kommt.F037BB6C-311D-4042-9D90-599BD15A7004.jpg
so sieht es unter dem Deckel aus. Wer Glück hat muss nur die Auslassventile einstellen (war bei mir so). Für die Einlassventile muss auch die Nockenwelle raus. Danach auch gleich die Zündkerzen kontrollieren, wenn schon alles offen ist.95A3B04B-77E7-4842-B49C-6B4AEED3A0A1.jpg
zum Schluss hat alles geklapp 😅 Sie läuft auch prima, so merkt man gleich ob alle Stecker da sind wo sie sein sollen. Sind bestimmt über 10 Stück die da getrennt werden.
Was mich auch ewig aufgehalten hat, war die Klemmfeder im hinteren Bremssattel beim wechseln der Beläge. Was für ein fummeliges Teil das immer herausfällt…
Nach der Aktion war ich erledigt (halt nix gewöhnt) aber auch glücklich. Hat Spaß gemacht 😃7C0D6FAD-DAAB-46E6-9E64-315BC276D2D3.jpg
Probefahrt und fertig!