Vielen Dank Bernd, schaue ich mir an.
Beiträge von Klaus M
-
-
Hi jogie,
Du sagst "gebraucht" komme auch in Frage?
Dann kann ich aus eigener Erfahrung den HP OfficeJet 8740 (HP OfficeJet Pro 8740-All-in-One-Drucker | HP® Kundensupport) empfehlen, den habe ich selbst im Einsatz und um nicht immer die teueren Tinten kaufen zu müssen, die dann evtl. sogar aufgrund von geringem Volumen eintrocknen habe ich einHP Instant Ink – Ihr Lieferservice für HP Tinte und Toner | HP® Deutschland Abo abgeschlossen, da zahl ich im Monat für ein Volumen von 100 Setien 5,99 €.
Der Drucker an sich ist von der Qualität und Handhabung her spitze, schade dass es diese Serie nicht mehr gibt!
Hier mal die aktuellen Modelle: HP OfficeJet Pro Drucker – revolutionäre smarte Drucker | HP® Deutschland
Gruss JoefusHallo, ich habe den HP Officejet 9010 im Einsatz. Dabei ist die ganze 90er Serie gleich in der Technik (9010, 9012, 9014 usw).
Bei mir geht es auch um Duplex Scan und Duplex Druck. Je nachdem wie viele Seiten Du drucken möchtest, lohnt sich Instant Ink. Ich drucke wenig und zahle 4€ im Monat (48€ im Jahr).
Passt für mich perfekt.
-
Hallo Forum,
bei einer Ausfahrt mit Freunden kam das Thema Sissy Bar für die AT auf.
Ich fahre viel mit meiner Frau als Sozia und wir machen auch längere Ausfahrten. Sie fände es natürlich auch bequem, sich auch hinten anlehnen zu können.
Nun habe ich mal geschaut was es so gibt, ab eigentlich nur die Rückenlehne am Topcase gefunden, was ich aber nicht möchte.
Kennt jemand eine Alternative? Da die Teile auf der AT nicht wirklich gut aussehen, würde ich das Teil nur vor einer langen Ausfahrt montieren.
Ist halt unser geliebtes Hobby und wenn es auf langen Touren bequemer geht, dann wäre das schon einen Kompromiss wert.
Danke für Eure Tipps
-
Und der Schwarzwald hat mich wieder. Einfach schön der Frühling.
-
Hallo ihr Lieben,
mein Post ist einerseits ein bißchen "kindisch" oder "albern", aber ich hatte mich letzte Woche so gefreut (nach fast exakt 4,5 Monaten Standzeit) das Maschinchen anzuwerfen und ne Runde zu "juckeln", dass ich nicht umhin komme das Video mit euch zu teilen.
Was haben wir nicht ein schönes Hobby mit endgeilen Moppeds
hoffi69 jetzt kommt mein Video, wie versprochen
Hat nach vielen Wochen super geklappt... BJIU0385[1].MP4
-
Hallo ihr Lieben,
mein Post ist einerseits ein bißchen "kindisch" oder "albern", aber ich hatte mich letzte Woche so gefreut (nach fast exakt 4,5 Monaten Standzeit) das Maschinchen anzuwerfen und ne Runde zu "juckeln", dass ich nicht umhin komme das Video mit euch zu teilen.
Was haben wir nicht ein schönes Hobby mit endgeilen Moppeds
Klasse Video! Vielen Dank für die Idee. Da mache ich auch mit sobald es hier etwas wärmer und sonniger wird. Aber ich erwarte nichts anderes als dieses tolle Geräusch
-
Hallo Klaus,
alles Gute zum Geburtstag! Genieße Deinen Tag.
Grüße von Klaus
-
0C0168DE-54CD-44D7-9EFB-787AE13E5A2D.jpeg
Finds witzig hier Der 3999 Post hat diese Reaktionen. Sieht man selten. Für jeden etwas dabei, fehlt nur noch das
-
Hi, ich mache da auch schon lange rum. Du hast nach der besten Beleuchtung gefragt und für mich sind das die Leuchten von MotoBozzo. Diese sind an der Gabel und nicht am Sturzbügel was klasse ist, da sie die Lenkbewegung mitmachen. Der Satz ist speziell für die AT abgestimmt inkl. Kontrollleuchte im Cockpit. Lediglich der Preis von 374€ hat mich noch abgehalten, werde aber irgendwann mir das gönnen. LINK
-
Update:
Habe nun auch beim 24‘ KD die Bücher verwendet. Allerdings mehr das original Hondabuch, da beim anderen es schwierig ist das richtige Kapitel zu finden. Die Inhaltsangabe ist nicht intuitiv und nach mehrfachem Suchen bin ich immer wieder zum Honda Buch zurück. Wenn man allerdings das Kapitel gefunden hat, dann ergänzen sich die Bücher prima, da die Bilder unterschiedlich sind. Zum Beispiel bei den Bremsbelägen der VA sind es im Haynes Buch 9 Bilder und im Honda nur 3.
Es kommt also darauf an was Du machen möchtest. Das Honda Buch ist bessert und umfangreicher, der Preis aber ums vielfache teurer. Bei der 2019 brauchst Du auch das zweite Zusatzbuch (glaube ich), kann sich aber nach der ersten großen Inspektion lohnen.