Beiträge von Klaus M

Oh Leute, ich habe nun Stunden unsere Bilder aus diesem Jahr durchgeschaut um zwei tolle für den Kalender zu finden. War echt schwierig, aber ich habe dann welche an Robert gesendet. Ich hoffe sie gefallen Euch und ich schaffe es in den Kalender :wboy:

Da ich aber noch das olle Bildergestell von meiner Tochter hatte, was eigentlich auf den Wertstoffhof sollte, habe ich nun einige Bilder ausgedruckt und nun hängt das ganze im Büro. Ich kann nun im Homeoffice von der schönen Zeit träumen… sieht doch hübsch kitschig aus :lachen:

Wir saßen gestern im Hotel im Elsaß und neben uns drei nette Motorradfahrer aus England. Nach der Bewunderung der AT, waren alles GS Fahrer, kamen wir auf das Thema, wie viele Motorräder man haben kann/sollte. Einer hatte 15! (darunter viele Oldtimer)

Sein Spruch war mir gleich sympathisch und wird mir zum Leitspruch:

Wie viele Motorräder sollte man haben?

Anzahl = n + 1

Während n der Anzahl der aktuell Motorräder entspricht, die man besitzt.

:handgestures-thumbupleft:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Hier Bilder aus den Bergen um den Lago Maggiore. Wir wussten gar nicht wie schön es im Hinterland bis 1300m ist. Bei den Kurven kann man sich richtig schwindelig fahren.

IMG_4751.jpg

Oberhalb von Locarno. Im Hintergrund der Stausee.

IMG_4754.jpg

Wallfahrtskirche bei Re (der Ort heisst so…)

IMG_4761.jpg

Und immer wieder der überwältigende Blick auf den See

IMG_4767.jpg

Mit der Fähre nach Laveno

IMG_4768.jpg

Die nächsten Tage sieht das Wetter schlecht aus zum Fahren, aber heute waren es eine sehr schöne Tour.

IMG_4771.png

Hallo, habe heute bei der SD08 die originale Griffheizung von Honda eingebaut und freigeschalten. Habe auch den Honda Kleber für links verwendet.

Falls jemand auch „vergessen“ hat die Griffheizung zu bestellen ab Werk und nun nachrüsten möchte, kann sich gerne melden.

Die Anleitung war übrigens sehr gut. Nur der Hinweis, dass der rechte Griff laut Werkstatthandbuch ausgebaut werden muss, ist etwas blöd. Ist eigentlich nur eine kleine Schraube im Gehäuse.