Welcher ist es denn?
Beiträge von Klaus M
-
-
Carplay setzt die Kabelverbindung voraus.
Es gibt inzwischen aber einen WLan-Dongle, der das ganze schnurlos macht.
Das funktioniert noch nicht so gut wie mit Kabel, aber es macht sich.
Hallo MacReiner, hast Du inzwischen eine kabellose Lösung (Dongle) gefunden, der gut funktoniert?
Grüße
-
Hallo Janusz, ich hatte diese AT auch in Kleinanzeigen entdeckt und fand die Optik mit den goldenen Felgen und Gabel sehr schön. Als ich mich dann mehr mit dem Unterschied der Modelle befasst habe, kamen dann viele der Fragen auf, die hier genannt wurden. Das ganze Fahrzeug ist fragwürdig, denn mit dieser Laufleistung und das Baujahr und dann so ein Umbau ist der Preis eigentlich ein Schnäppchen. Habe es dann nicht angeschaut, da der Verkäufer auch nicht auf eine Anfrage geantwortet hat. Habe zum Glück eine sehr schöne andere AT gefunden, die zwar aus 2020 ist, aber im Gesamtpaket viel schöner und absolut in Ordnung. Der Preis war dann auch für mich viel besser (bei nur 2200km).
-
Nur echt mit dem Forumsaufkleber
-
Hallo,
falls jemand die Tasche kaufen möchte und auch zum Formstreffen kommt, kann ich diese auch mitbringen.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Viele Grüße
Klaus
-
Falls jemand das Rack kaufen möchte und auch zum Forumstreffen kommt, kann ich es gerne mitbringen.
Eine passende Hecktasche habe ich auch zu verkaufen.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Viele Grüße
Klaus
-
Ich schicke Dir eine PN
Viele Grüße
-
Kleine Runde am Abend.
-
Nach den ersten km finde ich die Scheibe viel „luftiger“ als die hohe Puig. Also an warmen Tagen bekommt man etwas mehr Wind an den Helm, was ich als angenehm empfinde. Trotzdem aber guter Schutz. Sieht vor allem besser aus 😄.
Jetzt überlege ich, ob ich für Temperaturen ab 25‘ auf die kleine Touratech S wechsle. Dann also voll im Wind. Schau mer mal…
-
Guten Morgen, in ebay kleinanzeigen gibt es immer wieder das originale Windschild zu kaufen. Auch viele andere Modelle habe ich schon gesehen und auch schon zwei gekauft. Aktuell teste ich das Touratech L. Wahrscheinlich sind Windschilde der am häufigsten verkaufte Artikel für die AT 😄