Calimoto-Abstürze und Probleme – iOS (auch CarPlay)

  • #191

    Das geht bei Android auch.

    Den Tip hattest du schon vorher mal gepostet.

    Ob es während dem Sprachbefehl die Nach-oben- Taste oder die Zurücktaste war weiß ich gerade nicht mehr.

    Und ja, auch ich ziehe den Stecker während der Fahrt ab und steck ihn wieder an, wenn sich AA aufgehängt hat. Habe eine USB-Verlängerung am Lenker und das Handy in der Hecktasche.


    Gruß mgr

  • #192

    Jeder wie er mag, aber ich finde die USB-Abdeckung an der AT so pfriemelig (wenn man das Kabel wetterfest durch diesen komischen Schlitz in der Gummi-Schutzkappe ziehen will), dass ich das nicht während der Fahrt machen möchte. Ich hatte mir sogar mal eine USB-Kabelkupplung mit eingebautem Ein-Aus-Schalter gekauft, das hat gar nicht funktioniert.

    Aktuell habe ich eine komplett absurde Situation: Wenn ich mein iPhone mit einem Original-Apple-Kabel anschließe, habe ich das Problem mit dem Nicht-Umschalten zwischen ACP und Honda-Screen. Wenn ich das Handy dagegen drahtlos über einen Wireless-Adapter anschließe, klappt alles problemlos.


    Verstehe das, wer will...

  • #193

    mit original Apple Kabel, selber Wasserdicht gemacht und immer dran, habe ich kaum Probleme, wenn dann kann ich mal eben am Handy den Stecker ziehen, ab und an hängt sich da wohl was auf aber das ist glaube ich eher das Handy, .... habe auch festgestellt das man bei längeren Pausen und abgezogenem Handy erst mal den Homebutton drücken muß ... das hatte ich früher nicht, ...

  • #194

    Ich trenne die USB Verlängerung (die vorm Lenker angebracht ist) und nicht an der AT- Buchse

    Gruß mgr

  • #196

    Mir ist letztens aufgefallen, dass die Anzeige bei dem Kreisverkehrsymbol geändert wurde: Zum Schlechten hin! Früher stand die Zahl der Ausfahrt aus dem Kreisel groß in der Mitte des Symbols. Jetzt steht sie in winzig außerhalb des Symbols...(ich meine oben links :angry-screaming: ) . Kam dieser Mumpitz mit dieser neuen Version oder war das vorher schon? Voll nervig, zumal die Mitte des Symbols nun einfach leer ist. :think:


    Tempolimit-Anzeige ist natürlich gut :handgestures-thumbupright:

    Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Africa Twin Noob mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #197

    Ich hab jetzt noch nicht weiter nachgeschaut, aber die Tempolimit - Anzeige ist schon mal sehr gut.

    Das die Anzeige der Kreisverkehrsanzeige jetzt allerdings klein daneben steht, ist natürlich nicht so schön.

    Aber ich denke das man calimoto diesbezüglich mal anschreiben sollte. Vielleicht wird es ja in einem

    anderen Update wieder Rückgängig gemacht.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #198

    Ja, wenn sich herausstellt, dass die Kreisverkehranzeige auf Dauer geändert wurde, kriegen sie eine Mail von mir. Die haben ja im Allgemeinen ein offenes Ohr für sowas.

    Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

  • #199

    @'Africa Twin Noob ja, das haben sie :clap:.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!