Gute Laune habe ich heute, weil....... (der Gute-Laune/happy thread)

  • #21

    Umzugshelfer, TET Begleiter, Kalender PinUp Boys, … solche Freunde sind einfach unbezahlbar <3 Tolle Geschichte, tolle Menschen. Wünsche Euch allen schöne Feiertage und behaltet dieses gute Gefühl :)

  • #23

    Gute Laune habe ich heute, weil.....


    ich heute gehört habe das am 25. Dez "Putins Rache" (*) eine TV - Show hat :shock:

    und ich die Freiheit besitze DEN Sender NICHT einzuschalten :neener:



    (*) Helene Fischer





    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #24

    OK, ich habe gute Laune weil ich:


    - in meinem Alter immer noch gesund bin

    - meine Frau und ich uns nach >30 Jahren Ehe immer noch lieben :love:

    - mich meine im Mai neu angetretene Stelle zwar fordert und anstrengend ist, mich aber erfüllt und 2024 nur noch interessanter wird

    - im Januar Grossvater werde

    - heute mein letzter guter Arbeitstag im Jahr war

    - grad vorzüglich gegessen habe und nun mit einem alten Irischen hier sitze

    - alles im 2023 vor mich hergeschobene bereits erledigt habe

    - mit meinem bisherigen Leben mit sehr vielen auf und ab viel mehr als zufrieden sein kann

    - mir wohl im Frühling ein neues Motorrad leisten werde

    - für 2024 bereits viele tolle Touren geplant habe

    - am 30.12. zu einem Hochzeit eingeladen bin

    - morgen im eigenen Wald einen Weihnachtbaum holen werde

    - nun bis am 3.1. nur geniessen kann

    - wir als Familie übermorgen vollzählig Weihnachten feiern (gemütliches Beisammensein mit Essen, Trinken, quatschen ohne komische Lieder)

    - :)

  • #27

    Ich bin happy, weil unsere gesamte Familie gesund ist, ich meine 3 Enkelkinder oft sehen kann und ab heute die Tage wieder länger werden!!!


    Außerdem gehen wir heute Abend zur Promotionsparty meiner jüngsten Tochter. Sie ist im November mit 25 eine der jüngsten Dr. med. Deutschlands geworden und das wird heute kräftig gefeiert. :handgestures-thumbsup:

    Generation Z ist also gar nicht soo schlecht... 8-)

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #28

    Chapeau 🎩…starke Leistung.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #29

    Gute Laune habe ich heute, weil.....

    1.es mir gesundheitlich wieder etwas besser geht und ich vielleicht ja irgendwann nächstes Jahr wieder ans Motorrad fahren komme.

    2.ich so eine tolle Familie habe



    Gruß vom Niederrhein

    Norbert :atsilber:


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • #30

    Gute Laune habe ich heute, weil.....


    weil ich lache ....


    weil ich lebe ...

    weil ich liebe ... :kuess:


    weil es diesen Thread gibt :romance-heartbeating:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LilaLaune Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!