Gute Laune habe ich heute, weil....... (der Gute-Laune/happy thread)

  • #11

    Weil morgen mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr ist.....

    ... und weil ich jeden Morgen neben der tollsten Frau der Welt aufwachen darf!

    Ich hoffe sie liesst nicht mit, sonst bildet sie sich noch was drauf ein...


    Aber vielleicht ein kleiner Wehrmutstropfen...

    unser 65" Samsung TV ist kaputt und kein Radio- und Fernsehfritze will das Ding reparieren...

    Obwohl... dann gibt es eben einen Neuen.... 75"?

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jogie63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #12

    Das ist eine geile Idee, tut gut.


    Gute Laune habe ich heute, weil bei uns die Sonne schien und 7 Grad waren.


    Habe dann bei meiner alten RD07 eine Vergaserfüllung leer gefahren.

    Danach die neue ATAS kurz ausgefahren und völlig begeistert und mit nem sehr breiten Grinsen zurück in die Garage gestellt.


    Dann bei beiden noch die Batterie durchgeladen, beide gestreichelt und wieder zugedeckt.


    War sehr schön. Bin schwer verliebt. 😍

  • #13

    Gute Laune habe ich heute, weil...


    ...Ich gestern meine AT in der Werkstatt abgestellt habe und ein neues Fahrwerk bekomme.

    Dann hört endlich das Hoppeln auf- damit bleiben meine AT und ich zusammen, bis dass der TÜV uns scheidet. :handgestures-thumbupright:

    --> Lenkerarmatur links kommt übrigens auch neu, hat mich jetzt auch erwischt..

    :angry-tappingfoot:


    hoffi69: Super Idee, vielen Dank dafür!

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #17

    Ich freu mic hauf allen eine frohe Weihnacht wünschen zu können,


    bis auf einen . Der brauch ultrakurze Kondome :happy-smileyflower:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #18

    Mir haben unsere Bauern heute Abend zu guter Laune geholfen.


    Ich stand draussen im Regen, als unendlich viele, mit Lichterketten geschmückte Traktoren an unserem Haus vorbei fuhren.

    Ein neuer Brauch, der seine Entstehung in "Corona-Zeiten" hatte.


    Ein Funken Hoffnung nennt sich die Aktion, welche Landauf - Landab ihre Anhänger findet.

    Ein Hoch und Dank auf unsere Bauern, denen zur Zeit der Sinn eher nicht zum feiern steht.


    Trotzdem lassen sie die vielen wartenden Kinder nicht im Regen stehen und erfreuen Groß und Klein.


    Auch mich !

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #19

    Der Mini meiner Frau musste in die Werkstatt und als Ersatzwagen habe ich einen neuen 120i bekommen. Der hat wirklich Spaß gemacht.

    Über die Rechnung für den Mini reden wir dann in einem anderen Fred. :shock:


    Wir haben jetzt 85" auf Wunsch einer einzelnen Frau. Die Personen im Film sind jetzt lebensgroß.

    Man braucht aber mindestens 4m Abstand.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kandidatnr2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #20

    Endlich hab ich auch wieder gute Laune nach wochenlangen Dauerstress:😥


    Monatelanges Martyrium durch eine furchtbare Vermieterin haben seit 2 Tagen ein Ende.

    Habe eine mega schöne,neue (…fast nicht bezahlbare 🙈 ) Wohnung gefunden die mir meine Jungs vom flotten Umzugsunternehmen


    „TETies-True Adventure“


    macblum  Danny-Rene und Dölle plitschplatschicon letzten Samstag mal eben umgezogen haben.


    Leute,es ist so unglaublich schön diese Menschen in meinem Leben zu haben❤️.. aber auch die,die mich aus der Distanz supportet haben wie z B hoffi69 ☺️


    Danke !


    Wie sagen meine langjährigen Freunde und meine Familie immer wenns kritisch wird bei mir?


    „Ach,Verena,Du machst das schon,wie immer eben!“


    War dieses Mal kein Kindergeburtstag aber am Ende wurde ich belohnt..niemals aufgeben 🤘


    Heute noch schnell am einzigen freien Tag der letzten Wochen Weihnachten organisieren und dann kann Sonntag 🎄🎁 kommen!

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!