Alles anzeigenIch hab da auch noch was!
Ich finds herrlich, das Bild aus 1970 einzufügen, tolle Idee
Alles anzeigenIch hab da auch noch was!
Ich finds herrlich, das Bild aus 1970 einzufügen, tolle Idee
Wow, bei der schicken Dame befürchte ich, dass er gar nicht mehr weg möchte...
Das kann sich doch sehen lassen! Vor allem das Bild am Strand ist super.
Dann noch die AT beim Speer gekauft. Der Laden ist ja auch eine Legende und aus den 80er.
Setzt gerne auch Bilder aus jüngeren Jahren rein. Ich finde diese Vergleiche auch sehr interessant.
Meine Papierbilder sind mir vor kurzem im Keller "entgegen" gekommen und dann habe ich eine Stunde lang in Erinnerungen geschwelgt und daraus entstand die Idee für den Fred
Alles anzeigenNa dann hau ich auch einen raus!
Leider kann ich kein Bild anno 1982 bieten, aus irgendwelchen Gründen bestehen keine Fotos von uns aus dieser Zeit..
Die Bilder liegen 5 Jahre auseinander. Das neue ist heute entstanden. Der technische Fortschritt ist gut zu erkennen
Beste Grüsse
Sehr schön, habt ihr das Bild heute extra gemacht? Ihr hattet bestimmt auch viel Spaß dabei.
Klasse, tolle Fotos. Ich finde uns steht das Alter gut (oft besser als die Mode der 80er)
Super, danke Karl! Das ist ein Versuch wert.
Okay Karl, eins habe ich noch 😂
vielleicht wird es aber nur unser Wettbewerb … ? Auf jeden Fall lustig 🤣
Oje, beim Putzen und genauen Hinschauen habe ich das Problem mit den Speichen auch festgestellt. Allerdings nicht außen, da ist alles glänzend, aber auf der Innenseite der Speichen.
Hat mir jemand einen Rat, ob das noch die „alten“ Speichen sein können und es die Qualitätsprobleme aus 2016 sind?
Gibt es eine Möglichkeit es aufzuhalten, oder müssen da irgendwann neue Felgen her?
(wenn es dazu schon eine Antwort im Forum gibt, bitte einfach Bescheid)
Sollen wir den Fred umbenennen in „mit und ohne Haare“ ?
Möchte mal kurz den neuen Fred: früher/heute Bilder hier bewerben früher/heute Bilder Fred. Bin gespannt ob es mutige Nachahmer gibt