Neue Farben und Verbesserung vom DCT
-
-
-
#22 Ich hätte mir für 2022 einen Abstandstempomaten, Keyless und die Schlauchlosfelgen auch für die CRF1100L gewünscht. So bleibe ich bei meiner SD06.
Auja,dieses Abstandsdingens hätte ich auch mega gefunden.
-
-
#23 Und zudem ist das Motorrad ohne serienmäßigen Hauptständer auch noch um ca. 3 kg (?) leichter. Was das Motorrad in den Augen potenzieller Käufer vielleicht ein klein wenig attrktiver macht ...
Ja klar, da würde mich interessieren, wieviel Prozent der Käufer eines Motorrades mit serienmäßigem Hauptständer diesen aus Gewichtsgründen abschrauben. Egal.
Das mit den Schlauchlosreifen habe ich bei der einfachen AT nicht erkannt. Müssen also auch auf die Wunschliste.
Also Hauptständer, Schlauchlos, ein wenig mehr Scheibe, und 120 PS.
-
-
-
-
#26 Meine Wunschliste für eine neue Twin ist da diametral entgegengesetzt:
Knapp 200kg vollgetankt, weniger Elektronik, Traktionskontrolle könnte für mich entfallen, kleinere Verkleidung, 100 PS, grösserer Federwege wie meine alte Adventure Sports, Schwerpunkt/Tank niedriger für besseres Handling.
Alles anderecist was für die Goldwing...
-
-
-
-
-
#29 Also mir gefallen die aktuellen 2021er Farbkombinationen besser.
Mir auch!
-
#30 120 PS wären nice.
für was?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!