Neue Farben und Verbesserung vom DCT

  • #3

    Zusammengefasst:


    - Geänderte DCT Einstellungen in den ersten beiden Gängen

    - Gepäckträger aus Alu serienmäßig

    - niedrigerer 5-fach verstellbarer Windschild für die ATAS

    - neue Farben


    und dafür braucht die Journalie 59 Fotos und eine ganze Seite Text.........................


    von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

  • #4

    und schwarze Lenkerdetails… aber nur bei der „nicht Adventure Sport“

  • #5

    Hallo,

    die Unterschiede scheinen mir vergleichsweise gering.

    Ich habe beim DCT keinen drastischen Optimierungsbedarf gefühlt (bis vielleicht auf diesen minimalen "fast-Abwürge-Moment" bis die Elektronik merkt, dass wir wirklich stehen bleiben wollen...)

    Weiß jemand, ab wann die beim Händler sind? Ggf. kann man dann einen Schnapp mit einem 2021er Modell machen (ich habe (noch) keine AT, fahre noch mit der KTM durch den Taunus... bin aber nicht sicher, wie lange ich mich noch selbst vertrösten kann...:happy-sunny:)

  • #6

    Mir persönlich gefallen sie beide nicht ,das Matt schwarze kann gar nichts . Alles sehr eintönig bin froh das ich das jetzige Modell habe .

  • #9

    Schön,dass der Schriftzug nun auch für fast Blinde zu lesen ist 🤓👓🥸ansonsten finde ich die 🇫🇷mal sowas von gar nicht mal so schön wie meine🥰 und bin froh,dass ich dieses Jahr eine gekauft habe.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!