Neue Farben und Verbesserung vom DCT

  • #31

    Kann mich nur anschließen .


    Irgendwie bei der schwarzen ATAS 2021 sind die felgen schöner und bei der ATAS 2022 Tricolore stört mich irgendwie das Schwarze Seitenteil am Tank. In Silber gefällt mir besser .

    Bei der Schwarzen ATAS müsste der Motorschutz und Auspuff nach schwarz dann wäre es für mich schöner und die schwarzen felgen würden mich dann auch nicht mehr stören :lachen:

  • #33

    Genau! Außerdem: 20 PS mehr könnten wirklich nicht schaden, natürlich je nach persönlichem Einsatzprofil der AT. Ich z.B. fahre fast auschließlich mit Sozia und im Hochgebirge auf steilen Pass-Strassen muss man auf der AT schon gut überlegen ob man noch überholt oder lieber nicht. Das Problem kenne ich von meinen verflossenen GS und KTMs nicht...

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #34

    Geht es nur mir so? Ich vermisse weiterhin die normale AT in Tricolor mit goldenen Felgen und goldenen Standrohren. Optik ist mir bei einer Neuanschaffung sehr wichtig, und das würde mich jetzt tatsächlich von einem Upgrade meiner 2016er SD04 abhalten. Und deswegen die AS nehmen? Nö.

    SD04 BJ 2016 mit DCT

  • #35

    Hab mich mal schnell an einer versucht. Ich hätte nur gern noch dezentere Zusatzscheinwerfer, dass sind schon ganz schöne Trümmer. ;)

  • #40

    Mir gefallen die 2021er Modelle um welten besser.:!:

    Bei den 2022er ist alles zu übertrieben wild und unpassend für eine AT. :character-oldtimer::doh:

    Die rote Standart 2022er mit blauen Streifen ohne das weiß geht gar nicht!!! ;(

    Sowie die 2022er Standart tricolor mit rotem Heckrahmen.:naughty:

    Ich finde bei der AT ist nur eine Goldene Gabel standesgemäß. ( Silber geht auch noch, aber Schwarz :shock: )

    Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.:lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!