Neue Farben und Verbesserung vom DCT

  • #22

    Auja,dieses Abstandsdingens hätte ich auch mega gefunden.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #23

    Ja klar, da würde mich interessieren, wieviel Prozent der Käufer eines Motorrades mit serienmäßigem Hauptständer diesen aus Gewichtsgründen abschrauben. Egal.

    Das mit den Schlauchlosreifen habe ich bei der einfachen AT nicht erkannt. Müssen also auch auf die Wunschliste.


    Also Hauptständer, Schlauchlos, ein wenig mehr Scheibe, und 120 PS.

  • #24

    Guten Abend,

    meint Ihr, dass das DCT Upgrade ein reines Software Update ist, was auch auf aktuelle Modelle gespielt werden kann?

    Die kürzere Scheibe wäre sicher auch bei der aktuellen ATAS montierbar..

    Schönen Abend!

    Gruss

  • #25

    Ich habe da mal paar Gegenüberstellungen gemacht. ;)

    Für 2022 wäre klar die schwarze AT AS mein Favorit, für 2021 die Standard Tricolore, welche nur die schwarze Gabel der 2022er haben müsste.

  • #26

    Meine Wunschliste für eine neue Twin ist da diametral entgegengesetzt:


    Knapp 200kg vollgetankt, weniger Elektronik, Traktionskontrolle könnte für mich entfallen, kleinere Verkleidung, 100 PS, grösserer Federwege wie meine alte Adventure Sports, Schwerpunkt/Tank niedriger für besseres Handling.


    Alles anderecist was für die Goldwing...:auto-dirtbike:

  • #27

    ..danke Fritze73 für das Einstellen der Bilder.

    Also mir gefallen die aktuellen 2021er Farbkombinationen besser.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!