Beiträge von Klaus M

So, jetzt habe ich auch etwas hier zu berichten ;)

Nach langen hin und her habe ich nun das TomTom Ride 550 gekauft. Ich konnte an der 75€ CashBack Aktion nicht vorbei. Allerdings habe ich zusätzlich die Diebstahlsicherung gekauft. Nun kommt gleich das Unboxing (freu) und der Setup. (Der Rest der Familie feiert gerade Let's Dance Finale :happy-cheerleadersmileygirl:)

Jetzt bleibt nur noch die Herausforderung das Navi an der AT zu montieren...

Und nebenbei hat meine Tochter noch neue Handschuhe entdeckt:handgestures-thumbupright:

Hallo zusammen, mein altes Becker Mamba 4 funktioniert zwar noch gut, aber ich liebäugel schon einige Zeit mit den TomTom Rider 550.

Ist gerade im Angebot mit Cashback für 300€

Jetzt die Frage, ich möchte es immer an der AT lassen (SD04/2016). Sollte ich dafür die Diebstahlversicherung-Lösung mit kaufen? Ist dann alles dabei um es an der Querstrebe über dem Display anzubringen?

Habe schon einige Seiten durchgeblättert und gute Befestigungen gesehen (vielen Dank dafür), falls es für die Diebstahlsicherung schon ein Kommentar gibt, bitte hinweisen.

A9F94334-28E0-4AE1-A906-55A593B2B77D_autoscaled.jpg

Wow, ist toll was hier abgeht, wenn die Sonne mal rauskommt 😄. Wir sind heute mit unseren Freunden außerhalb vom Revier gefahren, bis nach Sinsheim. Dort konnten wir endlich mal wieder draußen essen. Das Moped von meinem Kumpel ist zwar nicht was ich fahren würde, sieht aber richtig klasse aus.

Zuhause erst einmal die vielen Fliegen vom Visier und dann vom Windschutz entfernt 😃

D019F2D8-D16C-429A-878B-6B61658DB475_autoscaled.jpgD5340422-B930-4537-B992-787011F1D6F1_autoscaled.jpg

Hallo in die Runde,

ich mache schon lange rum mir einen Anhänger zu besorgen. Ich frage mich dabei aber immer, wie bekomme ich die AT über eine Rampe in einen ca. 40cm hohen Anhänger (glaube das ist das Maß bei meinem 750kg Anhänger). Um wirklich sicher zu sein sollte man zu zweit sein, oder? Ihr habt bestimmt Übung, aber ich traue mir das einfach nicht zu. Okay, ich werde es testen bei einem Freund, aber fühle mich nicht wohl dabei, wenn ich dann doch einmal alleine bin.

Daher schaue ich immer auf den Louis Anhänger, der mit einem Hebel auf und abgesetzt wird. Einfach über den Bügel fahren, Hebel rum und fertig. Leider gibt es diesen nicht in Ebay Kleinanzeigen und Co und ist doch schon ordentlich teuer... (1750€ plus 100km/h Zulassung). Hat jemand diesen Anhänger, oder andere Erfahrung damit?

Louis For One Anhänger

Oje, was für eine Story. Bin froh, dass keinem etwas passiert ist, aber es ist schon unfassbar.

Bin nun auch gespannt wie es weiter geht.

Mach gut! :wboy:

Bin gespannt was noch alles passiert hier :)

Der Vergleich von Kelly ist ja schon „beeindruckend“ ;)

Wir sehen auch komische Sitzpositionen auf alten KRADs und weitere Verluste der Frisur über die Zeit ^^

Was ich auch sehr schön fand, war ein Kontakt zu einem Forumsmitglied, der mich auf dem Foto erkannt hat und im Nachbardorf wohnt.

Die Welt ist halt doch ein Dorf.