Hey, klasse Tipps! Vielen Dank dafür.
Klasse dieses Forum und die Hilfe von Euch. Demnächst werden sich ein paar Passanten wundern, wenn ich Übungen mache 😂
Bitte gerne weiter kommentieren und eure Erfahrungen mitteilen.👍
Hey, klasse Tipps! Vielen Dank dafür.
Klasse dieses Forum und die Hilfe von Euch. Demnächst werden sich ein paar Passanten wundern, wenn ich Übungen mache 😂
Bitte gerne weiter kommentieren und eure Erfahrungen mitteilen.👍
Alles anzeigenDas rechts Einschlagen und fast Umkippen ist im Stillstand oder in Bewegung gemeint/passiert?
Canario
Ich bin gerade in die Tiefgarage eingefahren, dann quer eingelenkt in die Garage. Kurzer Stillstand und dann weiter eingeschlagen und plötzlich gekippt. Also im Stand kurz vor dem Anfahren. In allen Fällen bin ich eigentlich gestanden und wollte rechts wegfahren.
Ah, okay. Warum in N? Damit kein Vortrieb da ist?
Rangieren sitzend. Hinterradbremse vergesse ich in der Tat oft als Option.
Hallo Community,
mir ist es nun schon dreimal passiert, dass ich beim Rangieren und dabei rechts einschlagen des Lenkers das Moped fast umkippt. Zweimal mit Sozia und dabei noch mit viel Mühe gerade noch gehalten und wieder stabilisiert.
Allerdings ist die AT einmal leider komplett nach rechts gekippt und ich konnte nichts machen. Wollte gerade anfahren, wechsel den Lenkeinschlag von links nach rechts, stehen hinten in einer kleine Kuhle und plötzlich liegt die AT und ich auf dem Boden. Nichts passiert, aber ein großes Schreck.
Nun meine Frage, ist das euch auch schon passiert? Gibt es einen Trick den ich nicht kenne, oder Fahrphysik die beachten sollte?
Ich tue mich generell schwer mit den 250kg beim Rangieren. Aber vielleicht habt ihr ja Tipps 😉
Alles anzeigen
iceman soll ich einen neuen Fred aufmachen, oder kommt das Thema von alleine hoch? Frage weil ich eine Meldung bekommen habe…. Grüße
Mein Bild des Tages 😃. Louis hat einen gutem Geschmack 😁
CDB6B96B-ABB9-440A-8CEE-23858C6D79A5_autoscaled.jpg
Der Prospekt kam heute mit der Post.
Klasse das auch Bilder mit Fahrer und Sozius zu sehen sind. Freue mich immer auch mal die Person hinter dem Nickname zu sehen. 🙂
Alles anzeigen
Es wird nie darüber geschrieben, gesprochen etc.....unter den Tisch gekehrt, so wie ich das sehe, wieviele Betroffene der Gehirnthrombose es gesamt in ganz Europa gibt.........summiere nur die Thrombosefälle in Deutschland und England >>> das sind mehr als Hundert, ganz sicher und da kann man nicht mehr von einem "Unfall" sprechen, deshalb paßt für mich der Ausdruck "Labor-Ratte".
Meine Meinung: Astra Zeneca so schnell wie möglich in den Müll treten, zusammen mit unserem Gesundheitsminister und vielen "Experten"....da trifft es sicher keine Falschen.......Ich habe fertig...schon lange! NOCHMAL: ich bin keineswegs ein Querdenker!
Dann schau auch bitte Deinen Apothekerschrank durch nach Medikamenten mit gefährlichen Nebenwirkungen. Dort steht immer eine Einteilung pro 100.000 pro 1000 und so weiter. Wir haben oft Dinger im Schrank wo der Arzt sagt, "nicht den Beipackzettel lesen". Ist immer eine individuelle Risikoabschätzung.
Und dabei immer kritisch bleiben, so wie Du das auch machst
Was wir alle brauchen ist viel Geduld und das fällt so unglaublich schwer nach der langen Zeit.
Trotz allem Mist was alles passiert ist und was entschieden wird, finde ich alles in allem läuft es noch verhältnismäßig gut bei uns. Habe Bekannte in Brasilien und anderen Ländern, die sich ein Handeln der Regierung und öffentliche Diskussion gewünscht hätten. Auch die Pharmaunternehmen stemmen eine logistische Leistung, die es so noch nicht gab. In der Medizinbranche dauert es normal Jahre bis eine Produktion gemäß den Vorgaben läuft. Weil es so schnell ging passieren jetzt aber auch Fehler...
So, habe fertig... meine 50Cent zum Thema und bin raus aus diesem Thread