Alles anzeigenDu bist genügsam. Die meisten Ladies, die ich kenne, sind mit dem Quicky nicht zufrieden zu stellen.
Gruß
Claus
1000€ in die OberMachoKasse!
Wir rechnen dann Im Mai ab, wenn Du dich traust
Alles anzeigenDu bist genügsam. Die meisten Ladies, die ich kenne, sind mit dem Quicky nicht zufrieden zu stellen.
Gruß
Claus
1000€ in die OberMachoKasse!
Wir rechnen dann Im Mai ab, wenn Du dich traust
..gestern bei bestem Wetter mit Forums T-Shirt unterwegs im Elsass. Hier einer meiner Lieblingsplätze bei Cleebourg.image.jpegimage.jpegimage.jpeg
Alles anzeigen..gestern bei bestem Wetter mit Forums T-Shirt unterwegs im Elsass. Hier einer meiner Lieblingsplätze bei Cleebourg.[a
Hallo Bernd, blauer Himmel, Sonne und T-Shirt? Du lebst auf der Sonnenseite momentan, hier ist nur Regen und Wetter wie im Herbst…
Aber der Sommer kommt bestimmt noch
Bei uns ist's auch sehr "wechselhaft" derzeit.. :)..
Gestern keine 800m vom einfahren in die Gewitterfront bis zum rettenen Buswartehäuschen..
Und trotzdem Nass bis auf die Unterhose :)..
lg
Kurt
Da dachte ich meine AT steht trotz Unwetter sicher, aber leider haben wir gestern Pech gehabt.
20210708_184457_autoscaled.jpg
War zwar nur ne knappe Stunde lang und ist nun wieder weg, aber Sauerei ist trotzdem noch nicht fertig aufgeräumt.
Das wird ein "lustiges" Wochenende.
So sah es kurzzeitig mal vor der Haustür aus
Ja die waren dicht.
Zum Glück gings uns besser als dem Schlauberger da hinten 20210708_185516_autoscaled.jpg
Der hat wohl nen Motorschaden davon getragen.
.... vor drei Jahren in Rumänien:
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.