Ja, wirklich schöne Bilder. Ist eine schwere Entscheidung, da müsste das Jahr noch mehr Monate haben.
Wie wäre es mit einer freien Seite, auf dem man ein eigenes Bild nach Wahl einkleben kann? Nur so ein Gedanke...
Ja, wirklich schöne Bilder. Ist eine schwere Entscheidung, da müsste das Jahr noch mehr Monate haben.
Wie wäre es mit einer freien Seite, auf dem man ein eigenes Bild nach Wahl einkleben kann? Nur so ein Gedanke...
Alles anzeigenhttps://www.amazon.de/dp/B0828KQKBM
Der Link passt glaub besser ...ich beobachte das auch schon ne Weile
ich habe das ein ähnliches von Genius im Einsatz und mein Kumpel hat es die ganze Zeit am Moped, da er nicht oft damit fährt. Die Erhaltungsladung und die anderen autom. Funktionen sind richtig gut. Momentan hatte ich unser Auto dran, obwohl das Ladegerät für kleiner Batterien ausgelegt ist. Dauer halt dann viel länger, aber die Funktionen sind die gleichen. Dazu noch klein und kompakt. Nicht so wie die "Schuhkartons" in den 80er
Alles anzeigenKann man die dann über dich bestellen
Der T-Shirt Drucker meint es wäre kein Problem mit Copyright, da es ja kein kommerzieller Verkauf ist. Das Bild der AT ist ja dann auch wieder mein eigenes. Sobald es eine neue "richtig rum" Version gibt, kann ich mich nochmal melden.
Das ist ein Projekt meiner Tochter, da ich immer nach einem TShirt Ausschau gehalten habe. Also nicht offizielles. Ich wollte halt mein eigenes Moped auf dem Shirt haben
Habe gerade mit der Druckfirma telefoniert und sie haben tatsächlich eine Maschine aus dem Netz genommen. Wir werden das nun mit einem eigenen Bild erstellen, damit alles authentisch ist. Ist halt ein Hobby für kalte Regentage
Falls Interesse besteht müsste ich das mal klären. Copyright, Kosten, usw.
Alles anzeigenT-Shirt ist ein Fehldruck, die AT ist gespiegelt.
Stimmt, habe ich gar nicht bemerkt, er hat also mein Bild gegen eines im Netz ausgetauscht... muss ich korrigieren lassen Zum Glück noch nicht bestellt.
Alles anzeigenHier eine Collage von meiner Tochter, die mir eine T-Shirt Vorlage gemacht hat
und hier die Umsetzung vom Shirt Drucker: (noch habe ich keine für mich machen lassen, kommt jetzt aber bald
Allerdings in Grau und Rot (nicht Lila )
Sehr schöne Bilder
Hallo Bernd, war ein nettes Treffen und ich freue mich, wenn wir uns mal wieder sehen!
Nun hat Plitsch schon seine dritte Station und ich bin gespannt wie es weitergeht und in welchen Gegenden er noch zu sehen sein wird. ED008B55-903F-4DCB-8A4D-7170A44F65FC_autoscaled.jpg
DAFC80A9-4723-46E5-A2B7-2183DC850822_autoscaled.jpgE78E8ABD-2F9D-46DC-9077-ECC4CA7D467E_autoscaled.jpg
Alles anzeigenHerzliche Grüsse an Plisch und alle Forumsmitglieder
Grüße zurück, tolle Bilder
Heute haben wir eine keine Tour zum Weltkulturerbe "Kloster Maulbronn" gemacht. Die Strecke ist eine gute Alternative, wenn wir nicht unsere Hausstrecke in den Schwarzwald machen möchten. Hier kommen die Bilder:
IMG_6128_autoscaled.jpgIMG_6130_autoscaled.jpg
Irgendwo in den Weinbergen bei Maulbronn.
(Wir haben auch die "neuen" Koffer getestet, war für uns beide immer noch genug Platz im Sattel )
IMG_6136_autoscaled.jpgIMG_6137_autoscaled.jpg
Innenhof des Kloster Maulbronn (Motorräder nicht erlaubt https://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Maulbronn
IMG_6187_autoscaled.jpgIMG_6188_autoscaled.jpgIMG_6189_autoscaled.jpgBegegnung der "gefährlichen" Art.
Ging aber alles harmlos aus...
IMG_6192_autoscaled.jpgViele Grüße