Beiträge von Klaus M

5890F233-D038-42B9-8A1B-A9BF2EE75161.jpegMein Bild des Tages... wollte den Schlauch erneuern, da ich vorne immer etwas Luft verliere. Also Rad ausbauen und Schlauch im Wasserbad getestet, während wir auf den neuen gewartet haben, der eigentlich hätte heute kommen sollen.

Schlauch kam aber nicht...

Und was soll ich sagen, keine Luftblasen im Wasser, alles dicht. Woher dann der Luftverlust?

Also den alten Schlauch wieder eingebaut :)

Hat aber trotzdem Spaß gemacht;)0F0B1B67-2940-42D2-9558-758B0F86A041.jpeg B4B5A38C-3887-4B04-BDA4-50E02051BFE2.jpeg

Habe heute mal meine Sitzbank „abgezogen“ damit ich sehen kann was der Vorgänger „angestellt“ hat. Die Sitzbank ist mit zu hart und nach einer Stunde tut alles weh....

Siehe da, es wurde schon ein Gelkissen nachgerüstet. Wahrscheinlich ist die Bank auch etwas niedriger. Einen Sattler habe ich schon angeschrieben, hat sich aber noch nicht gemeldet. Deshalb habe ich einfach mal selber Hand angelegt.

Als weitere Lage habe ich einen Schaumstoff einer Yoga Matte vom Discounter genommen.

Erster Eindruck beim Fahren war eine deutliche Verbesserung. Jetzt fehlt nur noch eine längere Tour.

Heute 185km Tour durch den Schwarzwald. Die Sitzbank ist wirklich komfortabler geworden. Vielleicht noch nicht perfekt, aber was heißt das schon bei einem Moped ^^

Land: / Bundesland/Kanton / Landkreis/Region / Forums-Nickname:

Deutschland, Baden-Württemberg, WT & RW, Allgeier72

Deutschland/Schweiz, Baden-Württemberg/Basel-Landschaft & Aargau, LÖ + WT, Daniel_BaWü

Deutschland, Baden-Württemberg, CW & BB, KlausM

Deutschland, Berlin, Rudow, Kandidatnr2

Deutschland, Hessen, HDM

Deutschland, Niedersachsen, Ostfriesland, MacReiner

Deutschland, NRW, Bergisches Land, Duplicate Holgi

Deutschland, NRW, Rheinland Pfalz,

Luxemburg, Belgien ( Eifel), HeinoAT

Deutschland, Saarland, Hubi

Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Rüttel

Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Matze_F800

Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, vonclausberg

Schweiz, Thurgau, gesammte Ostschweiz, Lalelu

Hallo Karl, da bin ich auch schon lange am Überlegen. Es gibt viele Angebote und einige funktionieren nicht gut. Kannst Du bitte schreiben wie Deine Erfahrungen damit sind?