Sehr schöne Bilder ![]()
Beiträge von Klaus M
-
-
Hallo Bernd, war ein nettes Treffen und ich freue mich, wenn wir uns mal wieder sehen!
Nun hat Plitsch schon seine dritte Station und ich bin gespannt wie es weitergeht und in welchen Gegenden er noch zu sehen sein wird. ED008B55-903F-4DCB-8A4D-7170A44F65FC_autoscaled.jpg
DAFC80A9-4723-46E5-A2B7-2183DC850822_autoscaled.jpgE78E8ABD-2F9D-46DC-9077-ECC4CA7D467E_autoscaled.jpg
-
Alles anzeigen
Herzliche Grüsse an Plisch und alle Forumsmitglieder
Grüße zurück, tolle Bilder

-
Heute haben wir eine keine Tour zum Weltkulturerbe "Kloster Maulbronn" gemacht. Die Strecke ist eine gute Alternative, wenn wir nicht unsere Hausstrecke in den Schwarzwald machen möchten. Hier kommen die Bilder:
IMG_6128_autoscaled.jpgIMG_6130_autoscaled.jpg
Irgendwo in den Weinbergen bei Maulbronn.
(Wir haben auch die "neuen" Koffer getestet, war für uns beide immer noch genug Platz im Sattel
)IMG_6136_autoscaled.jpgIMG_6137_autoscaled.jpg
Innenhof des Kloster Maulbronn (Motorräder nicht erlaubt
https://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_MaulbronnIMG_6187_autoscaled.jpgIMG_6188_autoscaled.jpgIMG_6189_autoscaled.jpgBegegnung der "gefährlichen" Art.
Ging aber alles harmlos aus...
IMG_6192_autoscaled.jpgViele Grüße

-
Okay, dann ist wohl das beste. Danke dir
-
-
Hat sich erledigt, habe nun die Koffer. 😃
-
Alles anzeigen
Na, da stimmt aber was nicht, das ist kein CTEK
Das gezeigte Ladegerät ist ein "noco Genius G 750". Ich habe das "Genius G 1100s, Ladestrom 1,1 A "Stimmt, da hast du Recht. An dem Genius Ladegerät ist ein ähnlicher Stecker verbaut, die Polung war aber genau andersrum. Die Stecken kann man aber auch um 180‘ verdreht zusammen stecken und alles läd wie es soll.
-
-
Eigentlich sollte sie das nicht, wäre schade. Hoffe der nächste Reisebegleiter hat auch kein Saisonkennzeichen...

Da ich kein Saisonkennzeichen habe ist die Chance groß, dass ich den ein, oder anderen, sonnigen Tag mitnehmen kann, aber es wird bestimmt mehrere Wochen geben an denen ich nicht fahren werde. Deshalb die Frage zum Einmotten. Auf Schnee und Salz habe ich keine Lust