Suche original Honda Koffer links und rechts. Wenn möglich mit Schlosspins zum Anpassen an meinen Zündschlüssel.
Beiträge von Klaus M
-
-
FD9A4975-7FF0-4E00-8C6B-FC76B7B8C026.jpegOkay, noch ein Bild vom Schwarzwald von heute
-
5890F233-D038-42B9-8A1B-A9BF2EE75161.jpegMein Bild des Tages... wollte den Schlauch erneuern, da ich vorne immer etwas Luft verliere. Also Rad ausbauen und Schlauch im Wasserbad getestet, während wir auf den neuen gewartet haben, der eigentlich hätte heute kommen sollen.
Schlauch kam aber nicht...
Und was soll ich sagen, keine Luftblasen im Wasser, alles dicht. Woher dann der Luftverlust?
Also den alten Schlauch wieder eingebaut
Hat aber trotzdem Spaß gemacht
0F0B1B67-2940-42D2-9558-758B0F86A041.jpeg B4B5A38C-3887-4B04-BDA4-50E02051BFE2.jpeg
-
Habe heute mal meine Sitzbank „abgezogen“ damit ich sehen kann was der Vorgänger „angestellt“ hat. Die Sitzbank ist mit zu hart und nach einer Stunde tut alles weh....
Siehe da, es wurde schon ein Gelkissen nachgerüstet. Wahrscheinlich ist die Bank auch etwas niedriger. Einen Sattler habe ich schon angeschrieben, hat sich aber noch nicht gemeldet. Deshalb habe ich einfach mal selber Hand angelegt.
Als weitere Lage habe ich einen Schaumstoff einer Yoga Matte vom Discounter genommen.
Erster Eindruck beim Fahren war eine deutliche Verbesserung. Jetzt fehlt nur noch eine längere Tour.
Heute 185km Tour durch den Schwarzwald. Die Sitzbank ist wirklich komfortabler geworden. Vielleicht noch nicht perfekt, aber was heißt das schon bei einem Moped
-
IMG_20200821_172137082_HDR.jpg
Heute auf dem nach Hause Weg.
38‘ jetzt müsste sich die AT doch „zu Hause“ fühlen. Dafür ist sie doch gemacht
Sagt ja auch der politisch korrekte Namen des Mopeds
-
Land: / Bundesland/Kanton / Landkreis/Region / Forums-Nickname:
Deutschland, Baden-Württemberg, WT & RW, Allgeier72
Deutschland/Schweiz, Baden-Württemberg/Basel-Landschaft & Aargau, LÖ + WT, Daniel_BaWü
Deutschland, Baden-Württemberg, CW & BB, KlausM
Deutschland, Berlin, Rudow, Kandidatnr2
Deutschland, Hessen, HDM
Deutschland, Niedersachsen, Ostfriesland, MacReiner
Deutschland, NRW, Bergisches Land, Duplicate Holgi
Deutschland, NRW, Rheinland Pfalz,
Luxemburg, Belgien ( Eifel), HeinoAT
Deutschland, Saarland, Hubi
Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Rüttel
Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Matze_F800
Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, vonclausberg
Schweiz, Thurgau, gesammte Ostschweiz, Lalelu
-
hier ist ein AT Enten Taxi im Kreis Calw/Böblingen (egal wie sie heißt
-
Ich habe mir jetzt endlich den Tyreboy zugelegt, für mehrwertsteuerbegünstigte 116,irgendwas Euro.
Unterstützt meine Faulheit, regelmäßig den Luftdruck kontrollieren zu müssen
Hallo Karl, da bin ich auch schon lange am Überlegen. Es gibt viele Angebote und einige funktionieren nicht gut. Kannst Du bitte schreiben wie Deine Erfahrungen damit sind?
-
Vielleicht auch mit mehreren gleichzeitig starten, wie eine Art Sternfahrt. Dann könnten mehrere gleichzeitig teilnehmen, als noch mehr Spaß und Bilder.
-
Welches ist denn ein gutes Pannenspray für Schlauchreifen?
Nehme an, danach muss dann der Schlauch getauscht werden, oder?