Hallo Horst,
ich hätte auch großes Interesse an dem Stecker 🔌 .
Würdest du mich bitte auch anschreiben?
Grüße
Ákos
Hallo Horst,
ich hätte auch großes Interesse an dem Stecker 🔌 .
Würdest du mich bitte auch anschreiben?
Grüße
Ákos
Hallo Oli,
Ich hätte schon Interesse
Grüße aus Bedburg
Ákos
Alles anzeigenSchade das keiner mehr mit dem Namen angesprochen wird, er steht in der Signatur.😢
Passt an SD04 und die SD06
Sozia Sitzbank hinten links in Fahrtrichtung
Optimate:
Louis/Saito:
In der Regel habe ich alle Stecker da, auch für andere Modelle.
Horst
Hallo Horst,
Ich hätte tatsächlich Interesse an ein Satz Stecker für meine AT SD06 2019 um ein Ladegerät anschließen zu können.
Wie kann ich bei dir eine Bestellung aufgeben?
Besten Dank schon mal
und viele Grüße
Ákos
Wheelie dürfte mit DCT quasi nicht möglich sein. Wenn überhaupt mit niedriger Geschwindigkeit fahren, kurz vorne ganz doll in die Bremse hacken und dabei mit Schwung dein Körpergewicht auf den Lenker drücken, damit vorne alles ganz tief einfedert und dann das Gas voll aufreißen. Mit der Ausfederbewegung könnte man das Vorderrad in die Luft bekommen. Empfehlenswert ist das freilich nicht, da du mangels Kontrolle über die Kupplung den Wheelie nicht allzu gut halten kannst.
Mal davon abgesehen, dass man den sowieso nicht machen sollte. Das war jetzt eine reine Fahrphysikalische Betrachtung.
Ob das bei der 2019er auch noch so ist weiß ich nicht aber bei der 17er muss man den Taster der Traktionskontrolle etwa 2 Sekunden gedrückt halten, um selbige komplett auszuschalten.
Also ich habe vor einigen Tagen einen Wheelie unfreiwillig hinbekommen. An der Ampel bin ich links an der Schlange vorbeigefahren und wollte beim losfahren etwas mehr Gas geben und plötzlich war mein Vorderrad Rad in der Luft. War ein geiles Gefühl, habe mich aber von der Power meiner AT etwas erschrocken. User Modus 1-1-4 Traktionskontolle und S2 Fahrmodi natürlich DCT BJ 2019.
Ging definitiv ohne weiteres
Danke für den Hinweis Karl,
We’re ich morgen machen
Jetzt hat mich Hans-Dieter angefixt.
Habe sofort eine Anfrage an Gerd Jungbluth geschickt
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung!
Kam schon die Idee, das Profil mit nem Cutter einfach nachzuschneiden?
Kommt doch sonst immer recht schnell
Ich mache das immer mit einem Linoleum Messer. Funktioniert einwandfrei